Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Edison auch dir geht ein Licht auf!

Edison auch dir geht ein Licht auf!

by Hasenzahn1986     Germany > Niedersachsen > Celle

N 52° 35.640' E 010° 04.120' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 05 May 2020
 Published on: 05 May 2020
 Last update: 05 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC160F1

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
48 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

keine weitere Beschreibung notwendig... :-) Edison auch dir geht ein Licht auf!

 

Das ist unserer erster Caches entdeckt haben wir das caching vor einer Woche.

 

Den caches haben wir nun für unsere drei Kinder versteckt die sind absolut im Jagdfieber zu Zeit. Er ist einfach zu finden.

 

Wir denken uns bestimmt bald Mal was kreativea aus.

 

Liebe Grüße

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Edison auch dir geht ein Licht auf!    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 04 August 2023, 16:59 Nitimana found the geocache

Wir werden jetzt so nach und nach die Dosen loggen welche wir bereits anderweitig gefunden haben und uns auch hier ein wenig einbringen...

In: Nix
Out: Nix

Das war unsere Nummer 3, gefunden am 4. August 2023.

Wir danken Hasenzahn1986 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

Behälter: Ok
Logbuch: Ok
Cache gesamt: ☆☆

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Found 06 November 2022, 15:34 Ghizmo found the geocache

Auch hierher zog es uns bei bestem Herbstwetter nun endlich. Schnell gefunden  :) dfdc

Found 27 May 2021, 17:41 funhunter78 found the geocache

Nach dem Familienbesuch hier heute meinen Tagesfund geloggt.
Tftc
Funhunter78

Found 24 May 2021, 10:37 SammysHP found the geocache

Spontan das gute Wetter für eine kleine Radtour ausgenutzt. Vielen Dank für den Cache! Schön, dass er auch bei OpenCaching gelistet ist (auch wenn dort andere Koordinaten angegeben sind).

Geloggt mit c:geo

Found 27 July 2020, 17:25 Chamelion333 found the geocache

👍🤣