Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Edison auch dir geht ein Licht auf!

Edison auch dir geht ein Licht auf!

door Hasenzahn1986     Duitsland > Niedersachsen > Celle

N 52° 35.640' E 010° 04.120' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 05. mei 2020
 Published on: 05. mei 2020
 Laatste verandering: 05. mei 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC160F1

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
48 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

keine weitere Beschreibung notwendig... :-) Edison auch dir geht ein Licht auf!

 

Das ist unserer erster Caches entdeckt haben wir das caching vor einer Woche.

 

Den caches haben wir nun für unsere drei Kinder versteckt die sind absolut im Jagdfieber zu Zeit. Er ist einfach zu finden.

 

Wir denken uns bestimmt bald Mal was kreativea aus.

 

Liebe Grüße

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Edison auch dir geht ein Licht auf!    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. augustus 2023, 16:59 Nitimana heeft de cache gevonden

Wir werden jetzt so nach und nach die Dosen loggen welche wir bereits anderweitig gefunden haben und uns auch hier ein wenig einbringen...

In: Nix
Out: Nix

Das war unsere Nummer 3, gefunden am 4. August 2023.

Wir danken Hasenzahn1986 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

Behälter: Ok
Logbuch: Ok
Cache gesamt: ☆☆

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Gevonden 06. november 2022, 15:34 Ghizmo heeft de cache gevonden

Auch hierher zog es uns bei bestem Herbstwetter nun endlich. Schnell gefunden  :) dfdc

Gevonden 27. mei 2021, 17:41 funhunter78 heeft de cache gevonden

Nach dem Familienbesuch hier heute meinen Tagesfund geloggt.
Tftc
Funhunter78

Gevonden 24. mei 2021, 10:37 SammysHP heeft de cache gevonden

Spontan das gute Wetter für eine kleine Radtour ausgenutzt. Vielen Dank für den Cache! Schön, dass er auch bei OpenCaching gelistet ist (auch wenn dort andere Koordinaten angegeben sind).

Geloggt mit c:geo

Gevonden 27. juli 2020, 17:25 Chamelion333 heeft de cache gevonden

👍🤣