Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Mana-Baum

par joordinator     Allemagne > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

N 53° 04.571' E 009° 11.506' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 05. mai 2020
 Publié le : 06. mai 2020
 Dernière mise à jour : 06. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC160F4
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

M A N A - B A U M

Die Geschichte von SECRET OF MANA spielt in einer Welt, die mit unserer viel Ähnlichkeit hat, aber doch ganz anders ist. Neben Menschen, Tieren und Pflanzen gibt es vieles in der Welt, das wir nur aus Märchenbüchern kennen. Phantastische Wesen, sprechende Tiere, fliegende Drachen, bösartige Monster, Hexen, Zauberer, Feen und vieles mehr.
Das Zentrum dieser zauberhaften Wunderwelt ist der Mana Baum, der alle Lebewesen mit magischer Energie versorgt. Frieden und Harmonie herrschen in der Welt von SECRET OF MANA...
Doch eines Tages ziehen unheilvolle Wolken über das Paradies, eine uralte Prophezeiung scheint sich zu erfüllen. Dunkle Mächte bedrohen den Mana Baum und entziehen ihm seine Energie. Zur gleichen Zeit entdeckt ein Junge ein Schwert, das in einem Stein steckt. Er zieht es heraus und spürt plötzlich, wie eine Fremde Kraft seinen Körper durchfließt. Hier beginnt das Abenteuer, aber seht selbst...


4792924824-3110e93e60-ed-0

Um hier fündig zu werden wird kein Wissen um das "Secret of Mana" benötigt.
Die Dose ist etwas abseits gelegen und somit muggelfrei zu loggen.


!! Happy Hunting !!

 

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 53° 04.528'
E 009° 12.439'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

jnuyjrvfr G2 bqre G4, xrvar Xabgra yöfra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wümmeniederung (Infos), Landschaftsschutzgebiet Wümmeniederung unterhalb Rotenburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mana-Baum    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. septembre 2022, 12:07 ichwilles trouvé la géocache

Heute mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Ahausen bin ich den T2 Weg noch ein Stück zurück gefahren. Was soll ich sagen?
Sehr schon gemacht👌🏻
Hier ist alles in bester Ordnung👍🏻
Ich habe in den Beutel noch ein FP🪙
mit hinein gelegt.


Danke für's verstecken
und pflegen des Caches ;-)
3. September 2022
Cache-Nr.: 11
Gruß ichwilles

trouvé 08. juin 2022, 20:04 Löwenzahns trouvé la géocache

Super nettes Teil, schnell gefunden! Jetzt im Juni Zeckengefahr beim Suchen.

trouvé 14. février 2021 7MiD2 trouvé la géocache

Nach dem Eislaufen auf den Wümmewiesen gab ess heute noch einen langen Spaziergang. Dabei konnten wir auch dem Mana-Baum einen Besuch abstatten. K4su hatte hier gleich mal angefangen und es sah im ersten Schritt nach einem T2 aus, aber die Leine war so verdreht, dass es dann doch noch ein T4 wurde. Wir konnten das Wirrwarr aber enttüdeln und der nächste Besucher hat vielleicht wieder die Möglichkeit am Boden zu loggen.
Vielen Dank für die schöne Dose!

DfdC, es grüßt 7MiD2
14. Februar 2021 13:37

trouvé 22. octobre 2020, 16:00 Harmlos trouvé la géocache

Zufällig direkt am Wanderweg "Nordpfad". Kleiner netter Abstecher einer Wanderung durch die Evringhauser Dünen.

trouvé 25. septembre 2020, 15:57 Luga135 trouvé la géocache

Danke für das Zeigen dieser schönen, ruhigen Wümme-Gegend und den echt gut gemachten Cache.
DfdC sagt Luga135 mit Nordwolle202