Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bonuscache von "Die vergessenen Berge"

door dew1991     Duitsland > Sachsen > Döbeln

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.390' E 013° 01.930' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 11. oktober 2018
 Published on: 06. mei 2020
 Laatste verandering: 17. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC160F7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache wurde 2018 von GruenerJupiter veröffentlicht. Da er sich selbst nicht mehr darum kümmern kann, habe ich ihn am 12.04.2020 adoptiert und übernehme ab sofort die Pflege, damit diese schöne Multi-Runde mit Bonus in Waldheim erhalten bleibt.

 

Dies ist der Bonuscache zu meinem ersten Multi-Cache GC7YWZ6 / OC14C47.

Die Koordinaten zum Bonus-Logbuch findet Ihr im Final vom "Die vergessenen Berge". Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Viel Spaß beim lösen und Suchen. :)

Gecodeerde hint   Decoderen

yvznk zntargvphf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bonuscache von "Die vergessenen Berge"    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 17. augustus 2022 dew1991 has archived the cache

Da die Dosen immer wieder Vandalismus zum Opfer fallen, wurde der Multi in einen Adenture Lab Cache umgewandelt und ist daher nur noch auf Geocaching.com lösbar.

 

Tijdelijk niet beschikbaar 16. augustus 2022 dew1991 has disabled the cache

Im Umbau

Beschikbaar 13. mei 2022 dew1991 has maintained the cache

Dose ersetzt.

Gevonden 24. april 2020 Uweli heeft de cache gevonden

Da es gestern mit der Zeit etwas knapp wurde, bin ich heute auf die Jagd nach dem Bonus gegangen. Nach kurzer Suche und etwas umdrehen hatte ich den kleinen gefunden. Dankeschön für die tolle Runde nebst Bonus, sagt der Uweli👍😀

Gevonden 18. april 2020 MiriDeLuxe heeft de cache gevonden

Von den “vergessenen Bergen“ mit 4% Akku den Standort noch ausfindig gemacht und dann half nur noch suchen. Man muss auch mal mit Risiko cachen gehen 😂

Aber es ging dann doch schneller als gedacht, denn auf dem Weg zu dem Punkt wo ich das Döslein vermutete, bin ich über dieses quasi drüber gestolpert 🤗 Also hab ich mich fix eingetragen und hab alles wieder fein zurück gelegt.
Das Büchlein ist leider am Absaufen...

Die gesamte Runde war echt Klasse! Wunderbar, dass diese Runde weiterleben darf. 💚

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe