Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bonuscache von "Die vergessenen Berge"

von dew1991     Deutschland > Sachsen > Döbeln

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.390' E 013° 01.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. Oktober 2018
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2020
 Letzte Änderung: 17. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC160F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache wurde 2018 von GruenerJupiter veröffentlicht. Da er sich selbst nicht mehr darum kümmern kann, habe ich ihn am 12.04.2020 adoptiert und übernehme ab sofort die Pflege, damit diese schöne Multi-Runde mit Bonus in Waldheim erhalten bleibt.

 

Dies ist der Bonuscache zu meinem ersten Multi-Cache GC7YWZ6 / OC14C47.

Die Koordinaten zum Bonus-Logbuch findet Ihr im Final vom "Die vergessenen Berge". Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Viel Spaß beim lösen und Suchen. :)

Verschlüsselter Hinweis  

limax magneticus

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonuscache von "Die vergessenen Berge"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 17. August 2022 dew1991 hat den Geocache archiviert

Da die Dosen immer wieder Vandalismus zum Opfer fallen, wurde der Multi in einen Adenture Lab Cache umgewandelt und ist daher nur noch auf Geocaching.com lösbar.

 

momentan nicht verfügbar 16. August 2022 dew1991 hat den Geocache deaktiviert

Im Umbau

kann gesucht werden 13. Mai 2022 dew1991 hat den Geocache gewartet

Dose ersetzt.

gefunden 24. April 2020 Uweli hat den Geocache gefunden

Da es gestern mit der Zeit etwas knapp wurde, bin ich heute auf die Jagd nach dem Bonus gegangen. Nach kurzer Suche und etwas umdrehen hatte ich den kleinen gefunden. Dankeschön für die tolle Runde nebst Bonus, sagt der Uweli👍😀

gefunden 18. April 2020 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Von den “vergessenen Bergen“ mit 4% Akku den Standort noch ausfindig gemacht und dann half nur noch suchen. Man muss auch mal mit Risiko cachen gehen 😂

Aber es ging dann doch schneller als gedacht, denn auf dem Weg zu dem Punkt wo ich das Döslein vermutete, bin ich über dieses quasi drüber gestolpert 🤗 Also hab ich mich fix eingetragen und hab alles wieder fein zurück gelegt.
Das Büchlein ist leider am Absaufen...

Die gesamte Runde war echt Klasse! Wunderbar, dass diese Runde weiterleben darf. 💚

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe