Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Panzerfriedhof am Kuckucksweg

Panzerfriedhof am Kuckucksweg

von mr.checkmate     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 44.511' E 008° 19.038' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 07. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2020
 Letzte Änderung: 07. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16106

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das Passwort für den Log ist die Standortnummer am Schild an den Koordinaten (7 Zeichen).

 

Das Privatgrundstück bitte nicht betreten.

 

Fotos von den Panzern sind willkommen.

Bilder

Panzerfriedhof
Panzerfriedhof

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schelder Wald (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panzerfriedhof am Kuckucksweg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2022, 16:11 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Dillenburg  unterwegs und auch dieser Cache stand auf unserer Besuchsliste. Am Panzerfriedhof haben wir uns umgesehen und alles Wissenswerte in Erfahrung bringen können.

Danke für den interessanten Cache
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. Juni 2022, 12:38 friesede hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr findet unser Cacherwochenende in und bei Dillenburg statt. Dies war leider der einzige OC-Cache der mir über den Weg lief.

gefunden 22. Juni 2021, 13:50 Team_Celar hat den Geocache gefunden

Heute mal den Eibacher Panzerfriedhof besucht. Da staunt man nicht schlecht, denn mit so etwas rechnet man nun wirklich nicht...

Danke sagt Celar

gefunden 22. Juni 2021, 04:26 Celarine59 hat den Geocache gefunden

Diesen OC haben wir heute auch besucht und waren überrascht, was es hier zu sehen gab...

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2020 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal bewusst den Kuckucksweg mit dem Rad gefahren. Was für ein toller Weg.

Hier bin ich natürlich auch vorbei gekommen und hab mir die Wracks angeguckt.

Danke fürs Herlocken und liebe Grüße vom Team Osterhasl.

Bilder für diesen Logeintrag:
WracksWracks