Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Panzerfriedhof am Kuckucksweg

Panzerfriedhof am Kuckucksweg

por mr.checkmate     Alemania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 44.511' E 008° 19.038' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 07. mayo 2020
 Publicado en: 07. mayo 2020
 Última actualización: 07. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC16106

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
49 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Passwort für den Log ist die Standortnummer am Schild an den Koordinaten (7 Zeichen).

 

Das Privatgrundstück bitte nicht betreten.

 

Fotos von den Panzern sind willkommen.

Imagenes

Panzerfriedhof
Panzerfriedhof

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schelder Wald (Información), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Panzerfriedhof am Kuckucksweg    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. noviembre 2022, 16:11 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Heute waren wir in Dillenburg  unterwegs und auch dieser Cache stand auf unserer Besuchsliste. Am Panzerfriedhof haben wir uns umgesehen und alles Wissenswerte in Erfahrung bringen können.

Danke für den interessanten Cache
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 11. junio 2022, 12:38 friesede ha encontrado el geocache

Dieses Jahr findet unser Cacherwochenende in und bei Dillenburg statt. Dies war leider der einzige OC-Cache der mir über den Weg lief.

encuentran 22. junio 2021, 13:50 Team_Celar ha encontrado el geocache

Heute mal den Eibacher Panzerfriedhof besucht. Da staunt man nicht schlecht, denn mit so etwas rechnet man nun wirklich nicht...

Danke sagt Celar

encuentran 22. junio 2021, 04:26 Celarine59 ha encontrado el geocache

Diesen OC haben wir heute auch besucht und waren überrascht, was es hier zu sehen gab...

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. mayo 2020 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Heute bin ich mal bewusst den Kuckucksweg mit dem Rad gefahren. Was für ein toller Weg.

Hier bin ich natürlich auch vorbei gekommen und hab mir die Wracks angeguckt.

Danke fürs Herlocken und liebe Grüße vom Team Osterhasl.

Imagen para el log de entrada
WracksWracks