Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Sturm Kyrill

von Twana     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 07.821' E 008° 22.499' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 07. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2020
 Letzte Änderung: 01. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1610E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Kindercache /Tauschcache

 

Da wir ganz oft mit den Kindern den Kyrillpfad laufen, haben wir uns überlegt mal einen Cache zu platzieren.

 

Parken kann man am Ortseingang oder auch am Ende des Ortes.

Von dort sind es noch ein paar Meter Fußmarsch bis zum Kyrillpfad... 

 

Über Stock und Stein, über Wurzeln und Stämme. Da können sich die kleinen so richtig austoben. Auf dieser Fläche sieht man die Verwüstung, die der Sturm Kyrill im Jahre 2007 hinterlassen hat. Ein kleiner Teil ist Rollstuhl- und Kinderwagengeeignet Eine Picknickecke ist auch vorhanden. Bitte hinterlässt alles sauber und versteckt den Cache wieder sorgfältig. 

 

Viel Spaß 😊

Verschlüsselter Hinweis  

Übersichtskarte

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sturm Kyrill    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2020 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Heute loggt mich dieser Tradi nach Schanze. Das Wetter war gut und einige Muggel liefen Richtung Kyrill Pfad und auf dem Rothaarsteig.

Als ich das Döschen entdeckte, stellt ich fest, dass es kein Tradi, sondern ein Minimulti ist. Bitte ein Logbuch in den Petling legen oder ändern.
Beim Lesen der vorherigen Logs, stellt ich fest, dass schon die Vorlogger darauf hingewiesen haben.
Danke fürs Legen und Herlocken.

Gruß aus Dorlar
rennschnecke60

#5332 um 15:31 Uhr

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.821' E 008° 22.499', verlegt um 362 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2020 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

STF nach langer Zeit Lächelnd

Nach Feierabend mal schnell nach Schanze hoch, 2 Caches "einsammeln". Nach dem Krummstab gleich rein in den Kyrillpfad. Nun zum 3x wegen einem Cache hier, aber bin hier gern. Die große Büxe dank guten Koords schnell gefunden. Oh Überrascht, Süßigkeiten im Cache, das gehört hier net rein, entnommen und entsorgt.

Würde empfehlen das Logbuch in eine Tüte zu packen.

Vielen Dank an Twana für den Cache.

 

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. Mai 2020, 11:35 Grigolos hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch😊. Super schönes Versteck. Danke für die Tauschobjekte. Unser Kind war happy.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 07.774' E 008° 22.802'