Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Über den Hellerbergen

Eine bewundernswerte Aussicht

von TheMaFa     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 06.424' E 013° 44.217' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2020
 Letzte Änderung: 23. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1610F

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wenn man diesen Cache finden will, muss man garnicht so weit fahren/gehen. Wenn man sich dann auf dem Hellerberg befindet, kann man eine bewundernswerte Aussicht über Dresden genießen. In der Nähe gibt es zusätzlich noch einen Cache namens "Kastenschlösser", den manche vielleicht bereits schon kennen. Hier ist ein guter Platz um bei Sonne oder Regen zu entspannen. Ein Foto ist hier auf jeden Fall Gold wert. Und wer noch immer nicht genug vom Cachen hat, kann sich in der Nähe noch mit zwei weiteren Caches vertraut machen (der Bunker und die Pionierschanze).

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen wünsch' ich euch.

Euer TheMaFa

 

 

 

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz tebßra Fgrva, jrypure va Evpughat Nhgbonua yvrtg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Aussicht bei Regen
Aussicht bei Regen
Aussicht bei Wolken
Aussicht bei Wolken

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über den Hellerbergen    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 16. April 2024, 08:39 Juled88Jensg75 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abendspaziergang mit schönen Blick über Dresden.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 17. Dezember 2023 Solaris1462 hat den Geocache gefunden

Heute mit Pumuckel123 schöne Wanderung nach Radebeul unternommen. Danke für das legen.

gefunden 02. April 2023, 15:59 Echse2003 hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon lange mal herkommen. Heute gemeinsam mit Artemis _DD eine kleine Runde gedreht und diese Dose mit eingesammelt. DfdC

gefunden 07. Februar 2023, 18:24 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Endlich hat uns mal ein Cache hier hinauf auf diesen super Aussichtspunkt gelockt !

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

gefunden 05. Februar 2023, 14:51 wienja hat den Geocache gefunden

Da in letzter Zeit wieder einige neue Caches zwischen Radebeul und Dresden gepuplisht wurden, ging es heute mit dem (.) vom Team.Schubi gleich noch mal in die Gegend.
Die Kastenschlösser reloaded haben wir heute besucht und natürlich auch diesen Tradi an einer schönen Aussicht.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.