Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Über den Hellerbergen

Eine bewundernswerte Aussicht

par TheMaFa     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 06.424' E 013° 44.217' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 07. mai 2020
 Publié le : 07. mai 2020
 Dernière mise à jour : 23. février 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC1610F

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
67 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wenn man diesen Cache finden will, muss man garnicht so weit fahren/gehen. Wenn man sich dann auf dem Hellerberg befindet, kann man eine bewundernswerte Aussicht über Dresden genießen. In der Nähe gibt es zusätzlich noch einen Cache namens "Kastenschlösser", den manche vielleicht bereits schon kennen. Hier ist ein guter Platz um bei Sonne oder Regen zu entspannen. Ein Foto ist hier auf jeden Fall Gold wert. Und wer noch immer nicht genug vom Cachen hat, kann sich in der Nähe noch mit zwei weiteren Caches vertraut machen (der Bunker und die Pionierschanze).

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen wünsch' ich euch.

Euer TheMaFa

 

 

 

 


Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvarz tebßra Fgrva, jrypure va Evpughat Nhgbonua yvrtg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Aussicht bei Regen
Aussicht bei Regen
Aussicht bei Wolken
Aussicht bei Wolken

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Über den Hellerbergen    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 16. avril 2024, 08:39 Juled88Jensg75 trouvé la géocache

Ein kleiner Abendspaziergang mit schönen Blick über Dresden.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 17. décembre 2023 Solaris1462 trouvé la géocache

Heute mit Pumuckel123 schöne Wanderung nach Radebeul unternommen. Danke für das legen.

trouvé 02. avril 2023, 15:59 Echse2003 trouvé la géocache

Hier wollte ich schon lange mal herkommen. Heute gemeinsam mit Artemis _DD eine kleine Runde gedreht und diese Dose mit eingesammelt. DfdC

trouvé 07. février 2023, 18:24 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Endlich hat uns mal ein Cache hier hinauf auf diesen super Aussichtspunkt gelockt !

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

trouvé 05. février 2023, 14:51 wienja trouvé la géocache

Da in letzter Zeit wieder einige neue Caches zwischen Radebeul und Dresden gepuplisht wurden, ging es heute mit dem (.) vom Team.Schubi gleich noch mal in die Gegend.
Die Kastenschlösser reloaded haben wir heute besucht und natürlich auch diesen Tradi an einer schönen Aussicht.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.