Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Königshainer Oberdorf

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.141' E 014° 51.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. April 2020
 Veröffentlicht am: 08. Mai 2020
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16112
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Um den Behälter ohne Probleme bergen und das Logbuch signieren zu können gibt's folgende Infos:

Benötigte Ausrüstung:
funktionierender Kugelschreiber

Erforderliche ECA:
-
Empfohlene ECA:
-


Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Königshainer Oberdorf    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

archiviert 23. September 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 03. September 2020, 12:18 BluPri hat den Geocache gefunden

TftC an BASSTHERAPEUT für das Legen und Pflegen von Königshainer Oberdorf.

gefunden 05. Mai 2020 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Und doch blieb es mehrheitlich bei der Sonne auf dem Weg nach Königshain. Somit war alles beisammen, ersprießliche Natur, Ertrag für die Wissenschaft, Einsatz für die Gesundheit und Eintrag in ein Logbuch. Auch diesen Ort, muss ich zugeben, habe ich noch nie aus dieser Perspektive betrachtet, man kommt als fauler Hund ja doch meistens von der anderen Seite. Somit nochmals Dank an den basstherapheuten fürs Legen.

gefunden 05. Mai 2020 Rose38 hat den Geocache gefunden

gefunden