Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Unter der Brücke

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.637' E 014° 56.099' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. April 2020
 Veröffentlicht am: 08. Mai 2020
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16113
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer suchet,...

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter der Brücke    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

archiviert 23. September 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 17. September 2020, 13:13 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Auf einer Joggingrunde kam ich hier vorbei. Dank der vielen hilfreichen Vorlogs gings hier ganz schnell und um 12:23 Uhr wurde das Logbuch signiert.

TFTC für den 84. sagt Sumisu242

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

gefunden 03. September 2020, 11:50 BluPri hat den Geocache gefunden

TftC an BASSTHERAPEUT für das Legen und Pflegen von Unter der Brücke.

gefunden 05. Mai 2020 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Und da ich nun das Rad schon einmal draußen hatte und auch das Wetter sich nicht so recht entscheiden konnte, ob es regnen oder Sonne scheinen lassen wollte, suchte ich diese Stelle auch noch auf. Gegenüber malträtierte ein Muggel seinen Rasen mit dem Benziner, und ein paar Vermeidungsschleifen brachten mich an die richtige Stelle, von der aus ich die Dose erspähen konnte. Ein Moment der Verwunderung folgte noch, was dieses sei, ein gebrauchtes Logbuch von einem anderen Cache? Ein Blick in die Vorlogs gab Hinweise, was hier geschehen sein könnte. Dank an den basstherapheuten fürs Legen.