Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Schierker Parkhaus-Brücke

Webcam auf Brücke

di Tantalus Sulatant     Germania > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 45.953' E 010° 39.158' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 09. maggio 2020
 Pubblicata il: 09. maggio 2020
 Ultimo aggiornamento: 09. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16121

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
44 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Stelle dich an die mit dem schwarzen Kreuz markierte Stelle. Ob du winkst oder so ... lass dir was einfallen.

 

hier geht es zur Webcam

Immagini

Schierker Brücke
Schierker Brücke

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Harz Teil ST (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam Schierker Parkhaus-Brücke    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. settembre 2023, 15:05 Schröti72 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit danchris ein paar Stunden in Schierke verbracht und dabei das ein oder andere Döschen besucht. Dabei durfte diese Webcam natürlich nicht fehlen und mit etwas Verzögerung konnte das Bild gemacht werden. Schon ein Highway hier, der sich von der Landschaft abhebt😃
Vielen Dank an meine Lieblingscacher für diesen schönen Tag und Dank an den Owner für diese Webcam.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 18. dicembre 2022, 10:06 martl ha trovato la geocache

Am 18. Dezember 2022 als Cache 1578 gefunden. 

TFTC an Tantalus Sulatant :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 11. settembre 2021 MoundTi ha trovato la geocache

Unplanmäßig ging es heute mal wieder mit schokomöhrchen und erdbeeraeffchen zum Nacht-Cachen und hier ließ es sich tatsächlich gut und äußerst entspannt wandern... 🤷🏼‍♂️🤭

Ti war hellauf begeistert dass wir wieder auf diesmal ungeplante Tour gehen, sie freut sich ja auch immer tierisch auf die Natur und neue Gegenden, es gibt hier immer besonders viel Neuigkeiten unterwegs, bis auf die hohen Graspflanzen, die mag sie nicht so wirklich, das Sichtfeld ist dann immer so arg eingeschränkt, ist für sie beim Laufen in ihrer Höhe ja auch wie in einem unwegsamen Dschungel... 🙈

Da wir bereits bestens darin geübt waren die aktuellen Sicherheitsbestimmungen in unseren Alltag zu integrieren, sind wir auch hier für alle Eventualitäten gewappnet und reagierten natürlich auch regelkonform darauf... 😉

Die daraus resultierende Verständigung wurde mühselig geübt und ausnahmslos praktiziert, abweichende Blicke und Kantenohren sind derzeit muggelseitig gut zu erkennen und können gefahrlos erwidert werden... 🤷🏼‍♂‍🤭

Nun ja, dafür spielte uns das Wetter richtig gut in die Karten und wir genossen die Kraft der Sonne um reichlich Pigmente zu erhaschen und unseren Vitaminhaushalt aufzufrischen, allerdings war es auch mal ganz schön sich im Schatten der Verzweigungen zu laben und genussvoll den Flüssigkeitshaushalt aufzufüllen, ist ja auch wichtig... 😁

Im Blick hatten wir nur noch diesen einen Cache auf dem Rückweg, und ein Schlendern zu diesem kleinen Örtchen, wir waren sehr gespannt... 😊

Die kleinen kuschelbedürftigen, durstsicheren und blutsaugenden Vampire, welche heute auch wieder ausreichend Ausgang auskosteten, hatten auch ihren Spaß und da wir nicht gemein sind und verstärkt zum Helfersyndrom neigen, sind wir zu einer kleinen Blutspende nebenbei gern bereit gewesen, somit konnten wir manchen Heißdurst stillen, die armen Tiere leiden nun nicht mehr so arg und dessen zungenähnliche Gebilde wetzten auch gar nicht mehr am Boden entlang... 😊

Ansonsten war es wirklich sehr ruhig hier heute, keine Muggels tummelten sich mit ihren Mehrbeinern hier hin und her und wir genossen das Wetter und die Aussicht... 😊

Das Versteck war mit UGH und Ti im Schlepptau ganz gut zu erreichen, wir sind das aber mittlerweile auch schon gewohnt und ein rankommen war auch sehr gut möglich... 😉

Die Cam wurde von Mo schnell entdeckt und sie hielt es hier eine gefühlte Ewigkeit aus, aber sie löste irgendwie nicht aus, somit gibt es an dieser Stelle ein Fotolog einer anderen Cam... 😉🤭

In aller Gemütlichkeit wurde dann der Rückweg fortgesetzt, wobei wir auch ordentlich Spaß, außerordentlich nette und vielseitige Gespräche und super Ausblicke hatten, es hat sich wirklich gelohnt... 😉😂

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

Immagini per questo log:
Schierker Parkhaus-BrückeSchierker Parkhaus-Brücke

trovata 23. gennaio 2021 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Nach der Webcam am Bahnhof   Drei Annen Hohne   zog es mich noch zu dieser Location.

Am kurzen Rodelhang am Parkhaus war sehr viel los, die Brücke aber deutlich geringer frequentiert.

Immagini per questo log:
Webcam Schierke Brücke am Parkhaus 1Webcam  Schierke Brücke am Parkhaus 1
Webcam Schierke Brücke am Parkhaus 2Webcam  Schierke Brücke am Parkhaus 2