Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Webcam Soest - das weiße Kreuz

Weißes kreuz

by Tantalus Sulatant     Germany > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 34.310' E 008° 06.478' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 09 May 2020
 Published on: 09 May 2020
 Last update: 09 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16124

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
30 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints

Description    Deutsch (German)

Neben dem Dom gibt es einen Platz, der extra für Webcam-Fotos eingerichtet wurde ... glaube ich ... nicht. Jedenfalls ist an den Koordinaten ein weißes Kreuz auf dem Boden, welches dem Verkehrsteilnehmer andeutet, dass man es frei lassen sollte. Und ach wie schön, eine Webcam fängt dieses weiße Kreuz ein. Sollte es verdeckt sein, was ja eigentlich nicht erlaubt ist, stellt euch auf das schwarze Kreuz vom Foto.

 

hier geht es zur Webcam

Viel Spaß am weißen Kreuz

Pictures

Weißes Kreuz
Weißes Kreuz

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Webcam Soest - das weiße Kreuz    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 30 January 2022, 13:01 Surfschulti found the geocache

Die Kirchtürme laden schon von weitem ein und zwischen Grünsandstein und  Fachwerkhäusern, über dem Wall und hinter dicken Stadtmauern - die Soester Altstadt ist immer ein Erlebnis. So haben wir am heutigen kalten Sonntagnachmittag mal wieder neue kleine Gassen, Gebäude und interessante Details entdecken können. Insgesamt lockte uns dieser und weitere Caches durch den südlichen Teil der ehemaligen Hansestadt und wir hatten schließlich 10 Kilometer auf unserer "Uhr".

Diese Webcam ist nicht mehr in Betrieb. Wir haben deshalb so ein Foto gemacht.
DFDC an Tantalus Sulatant für das legen und pflegen der Dosen.

Pictures for this log entry:
Weißes KreuzWeißes Kreuz

Found 06 September 2020, 16:37 rkschlotte found the geocache

Zwischenstopp mit Übernachtung auf der Reise nach Norden. Als ich zum Hotel fuhr, wurde ich von überrascht von einer Menschenmenge: In der Innenstadt fand gerade der Bauernmarkt statt.

1. Altstadt Soest

2. Abgekupfert

3. WebcamCache Soest Petri-Kirchhof

4. Webcam Soest - das weiße Kreuz

Hier war ein kleines bißchen weniger los, so daß ich fast ungestört die Aufnahmen anfertigen konnte.

5. Ein Soester Original / Virtual Reward

6. Froschkönig

7. Theodor Heuss und die Enten

8. Mariechen's Brückencache

9. Der Obelisk

10. Silberei III

11. Jahnstadion

12. >>> Das verlassene Schloss <<<

13. Hall Of Shame

14. Kunst am Bau

15. König und Krone

16. Hall Of Fame (ehemals)

17. Rohrkrepierer

rkschlotte

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Found 03 July 2020, 14:15 Teuto-Yachter found the geocache

FTF! Cool
Vor unserem Soest-Besuch waren mit die Webcams in der Nähe des Doms schon aufgefallen, und so wusste ich, was ich zu tun hatte. Die Stadt war hier nur mäßig belebt, und so gelangen mir die entsprechenden eindeutigen Fotos. Allerdings war die Weiße-Kreuz-Stelle heute nicht ganz geeignet... ;-)
Soest ist wirklich sehenswert! :-)

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#82 | 14:15

Pictures for this log entry:
Soest Weißes KreuzSoest Weißes Kreuz