Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Soest - das weiße Kreuz

Weißes kreuz

por Tantalus Sulatant     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 34.310' E 008° 06.478' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 09. mayo 2020
 Publicado en: 09. mayo 2020
 Última actualización: 09. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC16124

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
30 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Neben dem Dom gibt es einen Platz, der extra für Webcam-Fotos eingerichtet wurde ... glaube ich ... nicht. Jedenfalls ist an den Koordinaten ein weißes Kreuz auf dem Boden, welches dem Verkehrsteilnehmer andeutet, dass man es frei lassen sollte. Und ach wie schön, eine Webcam fängt dieses weiße Kreuz ein. Sollte es verdeckt sein, was ja eigentlich nicht erlaubt ist, stellt euch auf das schwarze Kreuz vom Foto.

 

hier geht es zur Webcam

Viel Spaß am weißen Kreuz

Imagenes

Weißes Kreuz
Weißes Kreuz

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam Soest - das weiße Kreuz    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. enero 2022, 13:01 Surfschulti ha encontrado el geocache

Die Kirchtürme laden schon von weitem ein und zwischen Grünsandstein und  Fachwerkhäusern, über dem Wall und hinter dicken Stadtmauern - die Soester Altstadt ist immer ein Erlebnis. So haben wir am heutigen kalten Sonntagnachmittag mal wieder neue kleine Gassen, Gebäude und interessante Details entdecken können. Insgesamt lockte uns dieser und weitere Caches durch den südlichen Teil der ehemaligen Hansestadt und wir hatten schließlich 10 Kilometer auf unserer "Uhr".

Diese Webcam ist nicht mehr in Betrieb. Wir haben deshalb so ein Foto gemacht.
DFDC an Tantalus Sulatant für das legen und pflegen der Dosen.

Imagen para el log de entrada
Weißes KreuzWeißes Kreuz

encuentran 06. septiembre 2020, 16:37 rkschlotte ha encontrado el geocache

Zwischenstopp mit Übernachtung auf der Reise nach Norden. Als ich zum Hotel fuhr, wurde ich von überrascht von einer Menschenmenge: In der Innenstadt fand gerade der Bauernmarkt statt.

1. Altstadt Soest

2. Abgekupfert

3. WebcamCache Soest Petri-Kirchhof

4. Webcam Soest - das weiße Kreuz

Hier war ein kleines bißchen weniger los, so daß ich fast ungestört die Aufnahmen anfertigen konnte.

5. Ein Soester Original / Virtual Reward

6. Froschkönig

7. Theodor Heuss und die Enten

8. Mariechen's Brückencache

9. Der Obelisk

10. Silberei III

11. Jahnstadion

12. >>> Das verlassene Schloss <<<

13. Hall Of Shame

14. Kunst am Bau

15. König und Krone

16. Hall Of Fame (ehemals)

17. Rohrkrepierer

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
DigicamDigicam

encuentran 03. julio 2020, 14:15 Teuto-Yachter ha encontrado el geocache

FTF! Cool
Vor unserem Soest-Besuch waren mit die Webcams in der Nähe des Doms schon aufgefallen, und so wusste ich, was ich zu tun hatte. Die Stadt war hier nur mäßig belebt, und so gelangen mir die entsprechenden eindeutigen Fotos. Allerdings war die Weiße-Kreuz-Stelle heute nicht ganz geeignet... ;-)
Soest ist wirklich sehenswert! :-)

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#82 | 14:15

Imagen para el log de entrada
Soest Weißes KreuzSoest Weißes Kreuz