Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Webcam Soest - das weiße Kreuz

Weißes kreuz

par Tantalus Sulatant     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 34.310' E 008° 06.478' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 09. mai 2020
 Publié le : 09. mai 2020
 Dernière mise à jour : 09. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16124

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
30 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Neben dem Dom gibt es einen Platz, der extra für Webcam-Fotos eingerichtet wurde ... glaube ich ... nicht. Jedenfalls ist an den Koordinaten ein weißes Kreuz auf dem Boden, welches dem Verkehrsteilnehmer andeutet, dass man es frei lassen sollte. Und ach wie schön, eine Webcam fängt dieses weiße Kreuz ein. Sollte es verdeckt sein, was ja eigentlich nicht erlaubt ist, stellt euch auf das schwarze Kreuz vom Foto.

 

hier geht es zur Webcam

Viel Spaß am weißen Kreuz

Images

Weißes Kreuz
Weißes Kreuz

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam Soest - das weiße Kreuz    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. janvier 2022, 13:01 Surfschulti trouvé la géocache

Die Kirchtürme laden schon von weitem ein und zwischen Grünsandstein und  Fachwerkhäusern, über dem Wall und hinter dicken Stadtmauern - die Soester Altstadt ist immer ein Erlebnis. So haben wir am heutigen kalten Sonntagnachmittag mal wieder neue kleine Gassen, Gebäude und interessante Details entdecken können. Insgesamt lockte uns dieser und weitere Caches durch den südlichen Teil der ehemaligen Hansestadt und wir hatten schließlich 10 Kilometer auf unserer "Uhr".

Diese Webcam ist nicht mehr in Betrieb. Wir haben deshalb so ein Foto gemacht.
DFDC an Tantalus Sulatant für das legen und pflegen der Dosen.

Les images pour ce log :
Weißes KreuzWeißes Kreuz

trouvé 06. septembre 2020, 16:37 rkschlotte trouvé la géocache

Zwischenstopp mit Übernachtung auf der Reise nach Norden. Als ich zum Hotel fuhr, wurde ich von überrascht von einer Menschenmenge: In der Innenstadt fand gerade der Bauernmarkt statt.

1. Altstadt Soest

2. Abgekupfert

3. WebcamCache Soest Petri-Kirchhof

4. Webcam Soest - das weiße Kreuz

Hier war ein kleines bißchen weniger los, so daß ich fast ungestört die Aufnahmen anfertigen konnte.

5. Ein Soester Original / Virtual Reward

6. Froschkönig

7. Theodor Heuss und die Enten

8. Mariechen's Brückencache

9. Der Obelisk

10. Silberei III

11. Jahnstadion

12. >>> Das verlassene Schloss <<<

13. Hall Of Shame

14. Kunst am Bau

15. König und Krone

16. Hall Of Fame (ehemals)

17. Rohrkrepierer

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trouvé 03. juillet 2020, 14:15 Teuto-Yachter trouvé la géocache

FTF! Cool
Vor unserem Soest-Besuch waren mit die Webcams in der Nähe des Doms schon aufgefallen, und so wusste ich, was ich zu tun hatte. Die Stadt war hier nur mäßig belebt, und so gelangen mir die entsprechenden eindeutigen Fotos. Allerdings war die Weiße-Kreuz-Stelle heute nicht ganz geeignet... ;-)
Soest ist wirklich sehenswert! :-)

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#82 | 14:15

Les images pour ce log :
Soest Weißes KreuzSoest Weißes Kreuz