Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kettenreaktion (rkschlotte)

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 11.398' E 011° 35.693' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2020
 Letzte Änderung: 11. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16134

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
60 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.


Kettenreaktion

Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:

a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.

b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen
eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"
Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.

c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir
überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte
Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,
damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben.
Hier der momentane Stand des Experimentes.


Die Kettenreaktion der Corona-Infektionen scheint abzuflauen, da ist es nur recht und billig, wenn ich diese andere, viel harmlosere Art der Kettenreaktion ein bißchen voranbringe. :-)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (rkschlotte)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 27. Juni 2021 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute habe ich spontan Schatzforscher zu einer Runde im Norden angefunkt. Er hatte auch spontan Zeit. Cool

Der Zugang war nicht sofort klar, aber das GPS führte uns zielsicher an den Bienen vorbei zur Dose. Ein cooler LP überigens, in der hinteren Ecke ist es mal nicht vermüllt. Danke für's Zeigen, ich lasse daher gern eine Empfehlung da!

Mein Cache liegt übrigens hier:

OC13FCE

gefunden 27. Juni 2021, 14:12 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Meine Kettenteaktion ist in der Zwischenzeit deaktiviert bzw. archiviert. Das ist sehr schade. Es kann gerne in meinem Profil nachgechaut werden. Trotzdem darf ich diesen Cache loggen.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

gefunden 28. November 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #2 auf einer Runde am Samstagnachmittag!

In dem Eckchen war ich glaub ich noch nie, obwohl es sich für einen Cache durchaus anbietet. Am Ziel habe ich erstmal ein anderes interessantes Objekt halb auseinander genommen Verlegen, bis mir dann knapp daneben noch was anderes aufgefallen ist. Da war dann die Dose Lächelnd.

TNLN, TFTC!

P.S.: Mein eigener Kettenreaktions-Cache ist OC15EB6

gefunden 01. August 2020, 20:01 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auch diesen Teil der Infektions... äh Cachekette haben wir aufgesucht. Unser Beitrag dazu: OC14D23 und OC151E9.
Interessanter Ort! Servus und danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
📸📸

Hinweis 29. Juni 2020 Biman hat eine Bemerkung geschrieben

Achja, hier noch meine Kettenreaktion... OC147A9
Einen weiteren muss man laut OC-Führung nimmer legen