Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Das goldene Kalb

Achtung veränderte Zielkoordinaten

di Kristor     Germania > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 26.105' E 011° 02.570' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 12. marzo 2004
 Pubblicata dal: 21. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1614
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
120 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das goldene Kalb    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trovata 02. ottobre 2010 butte110 ha trovato la geocache

Mit zwei "Muggels" gute Finder habe ich den Cache gefunden. Beide waren begeistert. Werden aber keine aktive Cacher - bleiben Muggels. Schöne Tur.

trovata 18. settembre 2010 Marion+Frank ha trovato la geocache

also Station 1 war von uns nicht zu lösen, also auf gut Glück Station 2 suchen, auch nicht gefunden aber dabei über Station 3 gestolpert, nun war alles andere schnell geschafft, dachten wir, aber der Final wurde von einer Kreuzotter bewacht, die sich aber Überreden ließ, das Feld kurz zu räumen, ein schöner Platz zum Rasten dort am Final

 

 

trovata 31. maggio 2010 schnaddel ha trovato la geocache

Toller alter Cache aber Team PeRoSa hat es in seinen Log schon gesagt. DER CACHE IST TOTAL ABGESOFFEN. Mit Müh und Not konnten wir unser Autogramm hinterlassen. Um den Schaden nicht noch größer werden zu lassen haben wir das ganze in eine andere neue Tüte gelegt. Owner kümmere Dich!!!!!

DFDC sagt Schnaddel

trovata 15. marzo 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Die Runde hat uns sehr gut gefallen, alles war gut zufinden(D3 ist wohl etwas hoch), aber man sollte sie in jedem Fall mit dem Auto machen. Zum Final war es noch einmal ein schönes Stück Aufstieg, der aber mit einer tollen Aussicht und einem schönen Versteck entschädigt, Danke fürs Herlocken!