Waypoint-zoeken: 
 

Haste, Haster Tierwelt

door ScopesX     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 19.076' E 008° 03.362' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 11. november 2019
 Published on: 12. mei 2020
 Laatste verandering: 12. mei 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16156
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
63 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Letterbox: door Landschildkroete

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Haste, das ist meine Homezone. Der Haster Berg ist das Gebiet für diese Letterbox. Die Runde habe ich bei meinen Streifzügen durch dieses Gebiet entdeckt. Es ist ein Schongebiet mit Tieren, bitte verhaltet euch angemessen. Diese Tiere sind der Kern dieser Letterbox. Die Idee dafür kam mir, als ich einen Mystery in der Region löste.

Um Sie öffnen zu können benötigt ihr eine Zahlenkombination. Die Zahlen hier für erhaltet Ihr an den Stationen. Hier gilt es Fragen zur heimischen Tierwelt zu beantworten. Die Nummer der Station entspricht der Stelle am Schloss. Die Stationen müssen nicht geöffnet werden.

Da mein Cachewirt ursprünglich anders gedacht war, gibt es in der Box Koordinaten für den Bonus Haste, Tierpaparazzi.

Leider ist es kein Rundweg geworden. Der Schönere Weg geht über die Lage des Fragezeichens des Bonus zurück zum Friedhof.

 

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 52° 18.974'
E 008° 03.201'
Station mit Frage
Path
N 52° 19.063'
E 008° 03.155'
Stage or reference point
N 52° 19.076'
E 008° 03.278'
Station mit Frage
Stage or reference point
N 52° 19.101'
E 008° 03.367'
Station mit Frage
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvbara Onhzjhemrya

Jvxvcrqvn vfg avpug nyyrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Landschaftsschutzgebiet Piesberg - Haster Berg - Klee Berg (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Haste, Haster Tierwelt    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. augustus 2023, 22:55 Nachttraeumerin heeft de cache gevonden

Heute sollten ein paar verschiedene Cachearten besucht werden. Hier haben Töchterchen, cachanjo und ich die Fragen fix beantwortet und das Logbuch signiert. Jedoch ist das Stempelkissen völlig ausgetrocknet und so konnte ich keinen Stempel in mein Heft machen. 😞
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

Gevonden 11. september 2022, 14:36 SoMaEnMa heeft de cache gevonden

Schöne kleine Wanderung mit den Kids unternommen und alles gefunden. Hat mega Spaß gemacht, danke dafür

Gevonden 21. mei 2022 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. april 2021 alex8012 heeft de cache gevonden

Unterwegs mit Ingrid Agnes.
Hier durften wir erst etwas rätseln, doch dank Internet waren die Antworten kein Problem.
DFDC

Gevonden 16. april 2021 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Beim Durchstreifen dieses Waldes haben wir die Haster Tierwelt erkundet. Zwei Dosen haben wir gut entdeckt, lediglich die zweite Dose haben wir am eigentlich logischen Ort nicht entdecken können. Auch mit nur zwei Variablen konnten wir am Final dann dennoch fix ans Logbuch gelangen und uns eintragen.
Vielen Dank an ScopesX für's Herführen und Verstecken! Lächelnd