Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kindelsee

Schöner Spaziergang, am Ende wird etwas Mut gebraucht.

by bros     Germany > Brandenburg > Oberhavel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 38.185' E 013° 20.434' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 04 April 2004
 Listed since: 21 January 2006
 Last update: 01 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1616
Also listed at: geocaching.com 

31 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
94 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache befindet sich am Kindelsee, der zunehmend verlandet. Mit dem Fahrrad oder zu Fuß ist er gut zu erreichen, nur könnte man sich auf den letzten Metern (je nach Wetterlage der vergangenen Tage) nasse Füße holen.

Das Gebiet um den Kindelsee ist unter Schutz gestellt. Bitte nur die Wege benutzen, bis man nur noch wenige Meter zum Cache hat. Das Bergen geschieht auf eigene Gefahr!!!

Der Cache beinhaltete beim Legen:
1 Fingersalbe
3 Dextro Energy
1 Fruchtgummi
1 Schlüsselanhänger
1 Matchbox-Auto
1 DDR-Pfennig
1 Einkaufswagen-Chip
1 kleine Schachtel Streichhölzer
2 Aufkleber
sowie - not for trade -
1 Logbuch
1 Bleistift
1 Erklärung Geocaching

Einen erholsamen Ausflug wünschen

Gisela & Bernd

Additional hint   Decrypt

Avpug nhs qre Reqr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Kleine Mutprobe
Kleine Mutprobe
Blick auf den Kindelsee
Blick auf den Kindelsee
Ein neugieriger Zuschauer (Blässhuhn)
Ein neugieriger Zuschauer (Blässhuhn)
Der erste Cache-Hunter
Der erste Cache-Hunter

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Kindelsee-Springluch (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Info), Naturpark Barnim (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kindelsee    Found 31x Not found 0x Note 1x

Found 02 August 2008 Traumhexe found the geocache

Gut das ich schwimmen kann :o) Der Cache konnte sich nicht mal wehren und schon gelogt. Ich hatte Glück, die Mücken haben Urlaub :o)
In : 2 GeoCoins, Out: eine Biene-Figur

Gruß Andreas

Found 19 July 2008 the_mysterious found the geocache

Nach langer caching Abstinenz wal wieder auf die Suche gegangen.

Schnell gefunden, nasse Schuhe, trockene Füße aber

von Mücken Zerstochen.

no_trade

Found 17 July 2008 coolhansen found the geocache

Wirklich schön gelegen. Hat Spaß gemacht.

OUT: Ü-Ei-Spielzeug

IN: Fußballanhänger

Pictures for this log entry:
Just Do It!Just Do It!

Found 03 May 2008 CacheFischers found the geocache

Toll! Das war unser erster realer Cache. Und dann gleich so ein schönes Versteck. Smile
Um 18:30 sind wir trockenes Fußes dort angekommen.

IN: Murmel, 5 Kinderpflaster, 3 eingeschweisste Haargummis und 1 eingeschweisster Teebeutel

OUT: Spielzeugkamera und Zauberwürfel (aus Ü-Ei)
(Unser Kleinster hat den Cache gehoben....)

Found 27 April 2008 BiRaM found the geocache

Trockenen Fusses gefunden,

No trade

TNX4$