Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Warm,wärmer,HEIß

Ein Rate-Klettercache!

door Bullitt25     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.089' E 008° 41.380' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 15. mei 2020
 Published on: 19. mei 2020
 Laatste verandering: 26. juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16169
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
78 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Warm,wärmer,HEIß

Hey, ihr müsst euch zu den Startkoordinaten begeben und von dort aus mit euerm GPS eine Linie durch den Zustatzpunkt ziehen.

Der Zielpunkt befindet sich dann 163 Meter entfernt, Beispiel als Foto dabei

Wichtig ihr müsst euch den Finalpunkt speichern sonst lauft ihr falsch!

Viel Spaß beim Klettern!

Koordinaten können abweichen!

 

 

Dank Kadett11 ein guter :Tipp

 

Geocheker ist auf 8 Meter Umkreis eingestellt!

 

 

 

!Update! 21.12.20 SORRY Der Cheker ging lange Zeit falsch! Nun gefixt. Probiert eure alten Koordinaten noch mal.

image

 

 

 

 

Besuchercounter

 

 

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 50° 11.112'
E 008° 41.314'
ZUSATZPUNKT
OC16169
Man muss hier nicht rein!
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Xrvar Xyrggrenhfeüfghat resbeqreyvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Berechnung des Finals
Berechnung des Finals

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Warm,wärmer,HEIß    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 31. juli 2023, 19:28 A-12 Oxcart heeft de cache gevonden

Toll! Endlich mal ein Baum an dem Mann ohne Seil klettern kann.
DfdC!

Gevonden 27. december 2022 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Heute ging es früh morgens zusammen mit Bianca_Sweety zum Event nach Harheim.
Da dies ja so gar nicht unsere übliche Cachezone ist hatten wir einiges zu tun hier um wenigstens ein paar Dosen in gelbe Smileys zu verwandeln.
Während der Autofahrt hat Bianca einfach mal so die Finalkoordinaten ermittelt, kann man machen [:D].
Am Final angekommen entschiede ich mich für die ECA im Auto und durchstrecken vom lahmen Kreuz.

Danke fürs Auslegen!

Gevonden 02. oktober 2021, 16:25 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Heute war ich mit dem zweirädrigen Cachemobil kreuz und quer in Harheim unterwegs, sind seit meiner letzten Radcachetour dort doch einige neue Caches erschienen und gelöste Rätsel sammelten sich in der Booklist.
Hier musste ich länger suchen, denn die Dose befand sich nicht (mehr) an der passenden T-Wertung. Habe sie am Baumstamm zurückversteckt, damit sie nicht von Muggels zufällig gefunden wird.
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley [:)] auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

Gevonden 10. juli 2021 Gnom heeft de cache gevonden

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

Gevonden 10. juli 2021 kamla heeft de cache gevonden

Heute stand nach langer Corona-Pause der Neustart der Events an und das direkt mit einem Doppel. Zuerst ging's am Morgen an den Lotterbach zum CITO. Hier waren viele fleißige Hände am Werk und so war hier schnell Ordnung geschaffen. Rund um's Event gab's natürlich auch einige Caches und so machte ich mich danal nochmal mit Heimdall5008 auf den Weg, einige davon zu besuchen. Im Tal stand dabei die Luft, so dass wir trotz eigentlich gar nicht so hoher Temperaturen doch gut ins Schwitzen kamen.
Dann machte ich mich auf den Weg zum nächsten Event, dem Frühlingsfest in Harheim. Der Weg führte mich über Kalheim und Bonames, wo ich auch einige gelöste Mysteries besuchte. Auch in Harheim selbst wusste die Cache-Karte noch von einigen unbesuchten Caches und so drehte ich vor und nach dem Event zusammen mit GeoSchubys noch so meine Runden durch den Ort.
Weiter ging's dann nach Bad Vilbel, wo sich ein Publish angekündigt hatte und uns eine leckere Eisdiele empfohlen war. Gestärkt und abgekühlt besuchten wir dann auch noch einige Labs im Ort. Zum Abschluss ging's dann nochmal auf die andere Seite der Bundesstraße zum nächsten Lab sowie einem letzten gelösten Mystery in Massenheim.
Ein schöner Tag an dem wir ordentlich rum gekommen sind und viele nette Gesichter nach langer Zeit der Event-Abstinenz endlich mal wieder sehen konnten.
Vielen Dank an Bullitt25 fürs Legen und Pflegen.