Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Z 83 Jägeridyll

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 12.281' E 010° 00.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Januar 2006
 Gelistet seit: 21. Januar 2006
 Letzte Änderung: 14. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1617
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Ort zum wettergeschützten Verweilen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 83 Jägeridyll    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir auch
diesen cache gut finden.
hat spass gemacht der schoene spaziergang.
danke und gruss
volker

zeit : 20:06

gefunden 05. April 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Das war ja nun wirklich idyllisch!Cache schnell gefunden.Wollte eigentlich auch noch "Military" machen,aber daß wäre bei einem laufenden Turnier wohl sehr dreist,daher verschoben.TftC Smile

gefunden 20. Februar 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Zweimal alles untersucht, aber nichts gefunden. Dann mit Überlegung, wo fällt es nicht auf, wenn die Jäger hier sind. Und siehe da, die Dose war entdeckt.
Danke für den Cache.

PS. Verhungern brauchte man hier nicht, aber wohl nur für Vierbeiner des Waldes.

gefunden 13. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Vom Unnel bin ich gleich weiter hierher gegangen. In Ermangelung eines richtigen Weges musste ich die letzten 200m durch die Botanik stiefeln. Da merkt man erst, wie lang 200m sein können. Dafür war das gefundene Plätzchen tatsächlich ein Idyll. Auch der Cacheort war ziemlich klar. Dennoch musste ich den Hint benutzen, um den Cache, nachdem ich jeden Winkel dreimal abgesucht hatte, endlich lokalisieren zu können. Also so einfach fand ich das gar nicht. Für den Rückweg musste ich nicht mehr ganz so tief ins Gelände, aber ein richtiger Weg war das wohl auch nicht. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
JägeridyllJägeridyll
Ich war nicht allein!Ich war nicht allein!
Ob die wohl noch hält?Ob die wohl noch hält?