Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Lieber 20x1,75 statt 0815

Cachen am Oertelplatz in Allach

par ilgrande     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 11.418' E 011° 28.057' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 17. mai 2020
 Publié le : 21. juin 2020
 Dernière mise à jour : 12. novembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC1617E

2 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
116 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kurzer Multi, der Euch trotzdem ein paar Minuten beschäftigen dürfte. Nicht für den Sonntagsanzug geeignet.

Der Oertelplatz hat sich in den letzten Jahren erheblich weiterentwickelt.

Der Busbahnhof und S-Bahnhof Allach, das Evers Einkaufszentrum, eine Tiefgarage, ein Imbiss, der Springbrunnen, am Dienstag ein Wochenmarkt, eine Buchtauschstation und eben auch eine größere Radabstellanlage.

Bitte wieder so hinterlassen wie vorgefunden. Danke

 

[Stage 1]: Ihr sucht ein pinkes Kinderrad. Bitte nichts demontieren und nur mit den Augen und UV Licht suchen.

[Stage 2]: Bitte aufmerksam lesen und wieder so platzieren

[Stage 3]: Bitte genau so wieder hinterlassen, damit alle die gleichen Chancen haben und die "Dose" lange lebt

Bitte in den Logs nicht spoilern. Danke

Indice additionnels   Déchiffrer

[Stage 1]: Cvaxrf Xvaqreenq, Uvajrvf nhs Fgntr 2 nz Enuzra zvg HI
[Stage 2]: Zntargvfpu, qverxg mh frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lieber 20x1,75 statt 0815    trouvé 2x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 1x

archivé 12. novembre 2022 ilgrande a archivé la géocache

Ohne Funde macht die Dose keinen Sinn. Wurde daher abgebaut 

pas trouvé 15. mai 2021 Puttenchor n'a pas trouvé le géoacache

Terminshopping beim nahen Sportgroßhändler hat mich heute nach Allach geführt. Danach wollte ich mich noch an diesem Doserl versuchen, bin aber leider gescheitert. Der Hint an Stage 1 war dank dem richtigen Tool bald entdeckt und die Peilung klappte auch noch. Dann habe ich mich allerdings verfranst. Der Hint lässt doch einige Möglichkeiten offen; nach einer knappen halben Stunde abtasten und überall hineingreifen musste ich wegen Muggeln leider abbrechen. Spätestens wenn das nächste Wanderequipment fällig wird, komme ich aber wieder :-) Viele Grüße!

pas trouvé 09. mai 2021, 13:00 BigBornBoese n'a pas trouvé le géoacache

Das sollte am Sonntag der erste Cache werden, Stage 1 war kein Problem- wir haben aber auch nach 20 min am Objekt keinen Hinweis gefunden auf Stage 2! Keinen Plan, vielleicht sind wir zu doof. Das wird nochmals probiert! Diana und Frank

pas trouvé 04. mars 2021 baer2006 n'a pas trouvé le géoacache

Das Objekt und den Hinweis am Start habe ich schnell gefunden. Nach der kurzen(!) Peilung habe ich an Stage 2 dann aber vergeblich gesucht Stirnrunzelnd. Dabei schien es nicht so viele Möglichkeiten zu geben, etwas dem Hint entsprechend zu verstecken. Evtl. hab ich auch den Multi schlicht nicht verstanden...

trouvé Recommandé 07. décembre 2020, 13:20 Geohans trouvé la géocache

Puh - das war ein hartes Stück Arbeit - völlig ungewohnt für mich. Das Zurücklegen hat nicht ganz so geklappt, wie gefordert. Dass da eine spezielle Anordnung sein soll, hab ich zwischenzeitlich vergessen und erst zu Haus beim Anschaun der Fotos wieder bemerkt. Aber ich glaube, das geht auch so.

Super Multi, Danke fürs Ausdenken und danke fürs Legen der Dose. Dafür gibt's gern ein "Bene".