Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Lieber 20x1,75 statt 0815

Cachen am Oertelplatz in Allach

di ilgrande     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 11.418' E 011° 28.057' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 17. maggio 2020
 Pubblicata il: 21. giugno 2020
 Ultimo aggiornamento: 12. novembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1617E

2 trovata
3 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
116 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kurzer Multi, der Euch trotzdem ein paar Minuten beschäftigen dürfte. Nicht für den Sonntagsanzug geeignet.

Der Oertelplatz hat sich in den letzten Jahren erheblich weiterentwickelt.

Der Busbahnhof und S-Bahnhof Allach, das Evers Einkaufszentrum, eine Tiefgarage, ein Imbiss, der Springbrunnen, am Dienstag ein Wochenmarkt, eine Buchtauschstation und eben auch eine größere Radabstellanlage.

Bitte wieder so hinterlassen wie vorgefunden. Danke

 

[Stage 1]: Ihr sucht ein pinkes Kinderrad. Bitte nichts demontieren und nur mit den Augen und UV Licht suchen.

[Stage 2]: Bitte aufmerksam lesen und wieder so platzieren

[Stage 3]: Bitte genau so wieder hinterlassen, damit alle die gleichen Chancen haben und die "Dose" lange lebt

Bitte in den Logs nicht spoilern. Danke

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Stage 1]: Cvaxrf Xvaqreenq, Uvajrvf nhs Fgntr 2 nz Enuzra zvg HI
[Stage 2]: Zntargvfpu, qverxg mh frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lieber 20x1,75 statt 0815    trovata 2x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 12. novembre 2022 ilgrande ha archiviato la cache

Ohne Funde macht die Dose keinen Sinn. Wurde daher abgebaut 

non trovata 15. maggio 2021 Puttenchor non ha trovato la geocache

Terminshopping beim nahen Sportgroßhändler hat mich heute nach Allach geführt. Danach wollte ich mich noch an diesem Doserl versuchen, bin aber leider gescheitert. Der Hint an Stage 1 war dank dem richtigen Tool bald entdeckt und die Peilung klappte auch noch. Dann habe ich mich allerdings verfranst. Der Hint lässt doch einige Möglichkeiten offen; nach einer knappen halben Stunde abtasten und überall hineingreifen musste ich wegen Muggeln leider abbrechen. Spätestens wenn das nächste Wanderequipment fällig wird, komme ich aber wieder :-) Viele Grüße!

non trovata 09. maggio 2021, 13:00 BigBornBoese non ha trovato la geocache

Das sollte am Sonntag der erste Cache werden, Stage 1 war kein Problem- wir haben aber auch nach 20 min am Objekt keinen Hinweis gefunden auf Stage 2! Keinen Plan, vielleicht sind wir zu doof. Das wird nochmals probiert! Diana und Frank

non trovata 04. marzo 2021 baer2006 non ha trovato la geocache

Das Objekt und den Hinweis am Start habe ich schnell gefunden. Nach der kurzen(!) Peilung habe ich an Stage 2 dann aber vergeblich gesucht Stirnrunzelnd. Dabei schien es nicht so viele Möglichkeiten zu geben, etwas dem Hint entsprechend zu verstecken. Evtl. hab ich auch den Multi schlicht nicht verstanden...

trovata Raccomandata 07. dicembre 2020, 13:20 Geohans ha trovato la geocache

Puh - das war ein hartes Stück Arbeit - völlig ungewohnt für mich. Das Zurücklegen hat nicht ganz so geklappt, wie gefordert. Dass da eine spezielle Anordnung sein soll, hab ich zwischenzeitlich vergessen und erst zu Haus beim Anschaun der Fotos wieder bemerkt. Aber ich glaube, das geht auch so.

Super Multi, Danke fürs Ausdenken und danke fürs Legen der Dose. Dafür gibt's gern ein "Bene".