Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Uhlenhorst

 Leichter Wander-Cache in schöner Gegend, Status bitte unter www.geocaching.com prüfen!

von bros     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

N 52° 38.630' E 013° 20.793' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 02. Oktober 2004
 Gelistet seit: 21. Januar 2006
 Letzte Änderung: 20. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1618
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
10 Beobachter
0 Ignorierer
491 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist leicht zu erwandern. Plant ruhig einige Zeit mehr für einen Spaziergang ein, sofern das Wetter es erlaubt.

Der Cache wurde in Erfüllung der Mission des TB "Bau auf!" gelegt, der zunächst hier residiert. Seinen Namen hat der Cache von dem nahe gelegenen Ortsteil Schildows. Ein empfohlener Startpunkt für den Spaziergang zum Versteck ist N52 38.649 E13 21.088.
Inhalt beim Start:
TB "Bau auf"
2 Dalmatiner-Sticker
Fresnel-Lupe
Wiederverwendbare Eiswürfel
2 Pins
Kinderuhr (funktioniert)
1 Packung hydraktives Pflaster
zum Verbleib:
Logbuch
Bleistift
Anspitzer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hztrfgüemgre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Info), Naturpark Barnim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uhlenhorst    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 02. April 2021, 17:26 DieRosenkrieger hat den Geocache gefunden

Auch mit dem Hinweis recht schwer zu finden, da der Cache schon lange liegt und sich die Umgebung verändert. Nach gründlichem Suchen doch noch ein Erfolg :) Vielen Dank, wir hatten unseren Spaß! (Das Logbuch ist so gut wie voll).

gefunden 06. April 2020 golekin hat den Geocache gefunden

Vorweg erstmal die Entschuldigung für den Einheitslog!
Heute machte ich mein 2 rädiges CM startklar, sollte der Weg doch etwas länger sein.

Der Hint machte einen das Suchen einfach!

6. April 2020 12:14 #8474 Vielen Dank an bros für den Cache sagt golekin

gefunden 01. September 2019, 23:00 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine stand - aufgrund seiner heimatnähe- schon lange auf meiner Liste und heute fand ich endlich die Zeit ihn anzusteuern.
Auf sandigen Wegen bockte das zweirädrige CM teilweise ein wenig, aber aus der richtigen Richtung war das Versteck schnell entdeckt, das Log signiert und alles zurück gelegt wie vorgefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an bros 😊👍

gefunden 08. August 2019 SenseV269 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Schatz durfte recht zügig gesichtet und geborgen werden. Der Weg in dieser schönen ruhigen Gegend zu dem Versteck hat natürlich etwas länger gedauert. Somit wurde das Logbuch um eine Signatur erweitert. Vielen Dank an bros für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.

gefunden 15. Oktober 2017 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir nach zwei Multis wieder am Auto und wollten zurückfahren, aber dann entdeckten wir noch diesen. Einige Muggel (?) feinsten wissend trotz unserer Tarnung. Vielen Dank für das Legen und Pflegen!