Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hunderunde 4

am langen Arm verhungert ......

por shoehorn     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 22.133' E 007° 22.572' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. mayo 2020
 Publicado en: 19. mayo 2020
 Última actualización: 19. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC16186

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
63 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein relativ einfacher Tradi der es allerdings in Sachen Muggels so richtig in sich hat! Die Kunst ist hier für den geübten Cacher nicht das Dösken zu finden sondern bei der Suche nicht beobachtet zu werden! Empfohlen wird für den Cachebesuch ein Zeitfenster nach 2300h! Tja, und wer unter 190cm groß ist, sollte mindestens eine Fußbank mitbringen oder ganz lange Arme haben .....

Ayuda adicional   Descripción

hagra bora va qre Abg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hunderunde 4    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 10. marzo 2024, 17:37 BlauesLicht ha encontrado el geocache

Hier gibts mal wieder einen Punkt bei OC!
Danke für die Dose

encuentran 14. mayo 2023, 15:57 schneegänschen ha encontrado el geocache

Bevor wir uns in der Nähe zum Spaziergang mit Freunden treffen, laufen Findefix-Five und ich noch ein paar Lab-Caches und reale, physikalische Döschen in Grundschöttel/Volmarstein an. Die Ausbeute ist nicht so doll, doch beim OC-Tradi "Hunderunde 4" werden wir gut fündig und ich bin froh, dass ich in Begleitung bin, die eine etwas größere Reichweite hat als ich. So ziert jetzt mein Name auch dieses Gästebuch.

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an shoehorn !


* Da ich erst seit kurzem die opencaching-Plattform etwas stärker im Fokus habe, kann ich unter diesem Aspekt noch einmal die Homezone neu erleben. Manchmal komme ich auch zu Caches, die vor langer Zeit bereits gefunden und bei geocaching.com geloggt wurden – so war ich auch davon überzeugt, dass wir die Hunderunde in Volmarstein vor Jahren schon mal gegangen waren – kann aber eigentlich nicht sein, oder?! OC only....

encuentran 20. marzo 2023, 16:23 GJL ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit haben wir mal mal wieder einen Opencache besucht.
Danke für's Auslegen.

encuentran 07. diciembre 2022 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

heute waren wir in und um Volmarstein unterwegs, und auch dieser Cache stand auf der Besuchsliste, vor Ort nutzten wir die Gunst des ruhigen Augenblicks, und mit Hilfe unserer ECA konnten wir den Cache bergen und dann das Logbuch signieren, der Cache verschwand wieder in seinem Versteck, und wir zogen erfreut von dannen

danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe

disponible 19. agosto 2022, 19:30 shoehorn has maintained the cache

Cache kontrolliert und für O.K. befunden.

Viel Spaß beim suchen wünscht

shoehorn