Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hunderunde 4

am langen Arm verhungert ......

par shoehorn     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 22.133' E 007° 22.572' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 19. mai 2020
 Publié le : 19. mai 2020
 Dernière mise à jour : 19. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16186

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
63 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Ein relativ einfacher Tradi der es allerdings in Sachen Muggels so richtig in sich hat! Die Kunst ist hier für den geübten Cacher nicht das Dösken zu finden sondern bei der Suche nicht beobachtet zu werden! Empfohlen wird für den Cachebesuch ein Zeitfenster nach 2300h! Tja, und wer unter 190cm groß ist, sollte mindestens eine Fußbank mitbringen oder ganz lange Arme haben .....

Indice additionnels   Déchiffrer

hagra bora va qre Abg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hunderunde 4    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 10. mars 2024, 17:37 BlauesLicht trouvé la géocache

Hier gibts mal wieder einen Punkt bei OC!
Danke für die Dose

trouvé 14. mai 2023, 15:57 schneegänschen trouvé la géocache

Bevor wir uns in der Nähe zum Spaziergang mit Freunden treffen, laufen Findefix-Five und ich noch ein paar Lab-Caches und reale, physikalische Döschen in Grundschöttel/Volmarstein an. Die Ausbeute ist nicht so doll, doch beim OC-Tradi "Hunderunde 4" werden wir gut fündig und ich bin froh, dass ich in Begleitung bin, die eine etwas größere Reichweite hat als ich. So ziert jetzt mein Name auch dieses Gästebuch.

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an shoehorn !


* Da ich erst seit kurzem die opencaching-Plattform etwas stärker im Fokus habe, kann ich unter diesem Aspekt noch einmal die Homezone neu erleben. Manchmal komme ich auch zu Caches, die vor langer Zeit bereits gefunden und bei geocaching.com geloggt wurden – so war ich auch davon überzeugt, dass wir die Hunderunde in Volmarstein vor Jahren schon mal gegangen waren – kann aber eigentlich nicht sein, oder?! OC only....

trouvé 20. mars 2023, 16:23 GJL trouvé la géocache

Nach langer Zeit haben wir mal mal wieder einen Opencache besucht.
Danke für's Auslegen.

trouvé 07. décembre 2022 Teufel+Hexe trouvé la géocache

heute waren wir in und um Volmarstein unterwegs, und auch dieser Cache stand auf der Besuchsliste, vor Ort nutzten wir die Gunst des ruhigen Augenblicks, und mit Hilfe unserer ECA konnten wir den Cache bergen und dann das Logbuch signieren, der Cache verschwand wieder in seinem Versteck, und wir zogen erfreut von dannen

danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe

disponible 19. août 2022, 19:30 shoehorn a maintenu la géocache

Cache kontrolliert und für O.K. befunden.

Viel Spaß beim suchen wünscht

shoehorn