Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hunderunde 4

am langen Arm verhungert ......

von shoehorn     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 22.133' E 007° 22.572' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 19. Mai 2020
 Letzte Änderung: 19. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16186

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein relativ einfacher Tradi der es allerdings in Sachen Muggels so richtig in sich hat! Die Kunst ist hier für den geübten Cacher nicht das Dösken zu finden sondern bei der Suche nicht beobachtet zu werden! Empfohlen wird für den Cachebesuch ein Zeitfenster nach 2300h! Tja, und wer unter 190cm groß ist, sollte mindestens eine Fußbank mitbringen oder ganz lange Arme haben .....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra bora va qre Abg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunderunde 4    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 10. März 2024, 17:37 BlauesLicht hat den Geocache gefunden

Hier gibts mal wieder einen Punkt bei OC!
Danke für die Dose

gefunden 14. Mai 2023, 15:57 schneegänschen hat den Geocache gefunden

Bevor wir uns in der Nähe zum Spaziergang mit Freunden treffen, laufen Findefix-Five und ich noch ein paar Lab-Caches und reale, physikalische Döschen in Grundschöttel/Volmarstein an. Die Ausbeute ist nicht so doll, doch beim OC-Tradi "Hunderunde 4" werden wir gut fündig und ich bin froh, dass ich in Begleitung bin, die eine etwas größere Reichweite hat als ich. So ziert jetzt mein Name auch dieses Gästebuch.

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an shoehorn !


* Da ich erst seit kurzem die opencaching-Plattform etwas stärker im Fokus habe, kann ich unter diesem Aspekt noch einmal die Homezone neu erleben. Manchmal komme ich auch zu Caches, die vor langer Zeit bereits gefunden und bei geocaching.com geloggt wurden – so war ich auch davon überzeugt, dass wir die Hunderunde in Volmarstein vor Jahren schon mal gegangen waren – kann aber eigentlich nicht sein, oder?! OC only....

gefunden 20. März 2023, 16:23 GJL hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit haben wir mal mal wieder einen Opencache besucht.
Danke für's Auslegen.

gefunden 07. Dezember 2022 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir in und um Volmarstein unterwegs, und auch dieser Cache stand auf der Besuchsliste, vor Ort nutzten wir die Gunst des ruhigen Augenblicks, und mit Hilfe unserer ECA konnten wir den Cache bergen und dann das Logbuch signieren, der Cache verschwand wieder in seinem Versteck, und wir zogen erfreut von dannen

danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe

kann gesucht werden 19. August 2022, 19:30 shoehorn hat den Geocache gewartet

Cache kontrolliert und für O.K. befunden.

Viel Spaß beim suchen wünscht

shoehorn

gefunden 01. Februar 2021 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich einen wirklich guten Cachetag. Lag es an der neuerlicher Gelassenheit? Egal, hier hatte ich das Versteck schnell entdeckt. Und ein Hilfsmittel im KOfferraum sorgte für den Rest. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. Januar 2021 RS2006 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines schönen Schneespazierganges Cool am heutigen Tage im coronakonformen Verschlossen Nahbereich,haben wir auf unserer Runde auch diesen Opencache (auf)gesucht und gut gefunden. Lachend

Es reichte ein am Ort vorgefundenes Hilfsmittel, um hier erfolgreich zu sein!
...und in dieser Pandemiezeit ist hier und heute auch keine "Muggeldichte" gegeben... Zwinkernd

Danke für das Auslegen und das Anlocken. Lächelnd

T4TOC

RS2006

gefunden 09. Januar 2021 gnubbl hat den Geocache gefunden

Das es an Körpergröße fehlt, musste es ein Hilfsmittel einspringen. Damit konnte ich die Dose auf der abendlichen Hunderunde ungestört finden und loggen.

Vielen Dank sagt

gnubbl mit Cacherhund Henry

gefunden 28. Oktober 2020 Hammas hat den Geocache gefunden

Eine gewisse Körperlänge ist hier wirklich angebracht. DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juni 2020, 16:40 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute stand mal eine gar nicht so lange, aber von vielen harten Steigungen verschärfte Radrunde durch Wetter an. Bei dem heißen Wetter wollten wir diese Runde nicht laufen, auch wenn es mit dem Rad nicht wirklich einfacher war. Zum Glück verfügen 50% des Teams über elektrische Unterstützung. Ich hingegen mußte analog strampeln.  ;)

Oh, da kam mal wieder ein neues Exemplar dieser losen Serie heraus, und diesmal sogar direkt in meiner Stadt. Logisch, daß hier beizeiten auch mal ein Besuch anstehen würde. Heute war die Gelegenheit günstig. Wir waren sowieso gerade in der Nähe, also wagten wir diesen kleinen Umweg von bestimmt 50 Metern und verewigten uns im Lochbuch. OC sei Dank reichte es nach all der Zeit sogar noch für einen bronzenen Treppchenplatz.  ;)

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 27.06.2020 um 16:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an shoehorn.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #316
( Summe #3668 )

gefunden 17. Juni 2020 mrkrid hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Erfolgreiche Abschlussprüfung in der Stiftung bin ich noch kurz hierher.

Nach kurzer Orientierung konnte ich den Petling erfühlen, Dank meiner Größe war das bergen kein Thema.
Im CM habe ich dann muggelfrei das Logbuch signiert.

Danke an shoehorn für die interessante Abwechslung und den Cache.

in: nix / out: Verschlossen

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@11:34 | #332 | #opencaching

zuletzt geändert am 19. Juni 2020

gefunden 19. Mai 2020, 16:54 Max 03 hat den Geocache gefunden

Upps, was Neues in der Stiftung. Eine Restmenge an Watt war noch im Akku, also ab dafür.
Vor Ort erst auf die Koords verlassen....dann aufs Näsken.....und ein FTF loggen dürfen;-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen