Waypoint search: 

Temporarily not availableThe geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

1. Kuhfladen

by Campus Jungfernsee     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 21.077' E 009° 41.035' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Temporarily not available
 Time required: 0:03 h   Route: 0.9 km
 Hidden on: 19 May 2020
 Published on: 19 May 2020
 Last update: 25 February 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16188

0 Found
3 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
72 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Liegt an einem interessanten Ort mit Ampelanlage😀kleiner Cache für zwischendurch

Additional hint   Decrypt

Fpunh nhs qvr naqrer Frvgr.Jraa Qh qbeg qraa fryora Fgno fvrufg,üoredhrer qvr Fgenßr haq oreüuer qnorv qvr jrvßr Yvavr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 1. Kuhfladen    Found 0x Not found 3x Note 0x Maintenance 1x

Not found 24 March 2024, 17:23 lavette96 did not find the geoacache

LaVette96 24. März 2024 17:23

Mimic und ich haben uns mal für ein paar Dosen vor die Tür getraut. Immer das Auto in Sichtweite um sich ins trockene zu retten.

Mal schauen was wir so finden können.

Zum Cache:

Leider auch nichts gefunden.
Haben sogar mit Leiter in den anderen Stab geschaut.

DfdC sagt der nette lavette *631*

Werbung in eigener Sache 😇

Lust euch am 1896 Publish Flashmob zu beteiligen? Dann schau dir den TB an 96YJFJ

Im Sommer gibt's mein 2. MEGA in einem Jahr, diesmal am Steinhuder Meer.
Oder macht ihr es mit eurer Anmeldung noch größer? Mehr Platz als im Garten wäre ja 😉
☀️🌞☀️🌞☀️
🟦🟦🟦🟦🟦
🟦🟦👨🟦🟦
🟦🍺👕🏝🟦
🌊🌊🩳🌊🌊
🟧🟧🟧🟧🟧
https://coord.info/GCACN96

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 25 February 2024 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 24 February 2024, 15:43 Pilgerwolf did not find the geoacache

Ich war mit Johanjahs unterwegs und kann nichts weiter hinzufügen.

Not found 24 February 2024, 15:43 Johanjahs did not find the geoacache

Außer einer Menge Müll nichts entdeckt.Dieser cache wurde n8ch nie gefunden? Da steh ich wohl aufm Schlauch