Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Breuberg-Aue

Ein leicht zu findender Cache, Parkplatz in der Nähe

von Hihei     Deutschland > Hessen > Odenwaldkreis

N 49° 48.978' E 009° 02.592' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 21. Mai 2020
 Letzte Änderung: 21. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1619C

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Breuberg-Aue ist ein Ort für:

Begegnungen

Renaturierung

Entspannung

Untätig-sein

Bewegung

Erholung

Radfahrer

Geopark-Freunde und Geocacher

Ausstellungen

Ungewöhnlicher Kunst

Entdeckungen

Mit Blick auf die ehrwürdige, erhabene Burg Breuberg lädt die Breuberg-Aue zum Verweilen und Entdecken ein.

Direkt am Radweg gelegen, Parkplatz in der Nähe

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvarz Xhafgjrex.
Nyyr Fvaar fvaq trsentg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Breuberg-Aue    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2024 Ompa hat den Geocache gefunden

Der war einfach und gut zu finden.

TFTC

gefunden 09. Mai 2022, 12:36 Womoundwald hat den Geocache gefunden

Ein netter Skulturenparqur,
vielen Dank fürs herführen und zeigen.

gefunden 05. Mai 2021, 12:44 triebi hat den Geocache gefunden

Ein Mittagspause-geht-noch-schnell-Cache.
Danke

gefunden 01. Oktober 2020 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Donnerstag = Geocachingtag mit Einhard und heute waren wir in Breuberg und da wollten wir uns auch die Breuberg-Aue mal genauer anschauen. Hier gibt es ja einiges an Kunst zu entdecken. Das Wetter war heute auch besser als erwartet. So dass wir bei einem schönen Spätsommertag uns hier von der Kunst begeistern ließen. 

 

Hier konnten wir den Cache gut und schnell finden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) Hihei, Du hast mir mit dem Cache "Breuberg -Aue", viel Freude bereitet, vielen Dank fürs Auslegen und Pflegen des schönen Caches und das Zeigen des schönen Ortes.

 

....../ )

.....' /

---' (______

.DFDC . ((__)

..... _ ((___)

....... -'((__)

--.___((_)

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt.

gefunden 11. Juni 2020 fuwo hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon längere Zrit njcht mehr gewesen. Heute haben wir einmal mehr Kunstwerke angesehen und die Dose gesucht und als STF geloggt.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry