Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Breuberg-Aue

Ein leicht zu findender Cache, Parkplatz in der Nähe

by Hihei     Germany > Hessen > Odenwaldkreis

N 49° 48.978' E 009° 02.592' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 21 May 2020
 Published on: 21 May 2020
 Last update: 21 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1619C

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
106 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Die Breuberg-Aue ist ein Ort für:

Begegnungen

Renaturierung

Entspannung

Untätig-sein

Bewegung

Erholung

Radfahrer

Geopark-Freunde und Geocacher

Ausstellungen

Ungewöhnlicher Kunst

Entdeckungen

Mit Blick auf die ehrwürdige, erhabene Burg Breuberg lädt die Breuberg-Aue zum Verweilen und Entdecken ein.

Direkt am Radweg gelegen, Parkplatz in der Nähe

Additional hint  

An einem Kunstwerk.
Alle Sinne sind gefragt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Breuberg-Aue    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 25 March 2024 Ompa found the geocache

Der war einfach und gut zu finden.

TFTC

Found 09 May 2022, 12:36 Womoundwald found the geocache

Ein netter Skulturenparqur,
vielen Dank fürs herführen und zeigen.

Found 05 May 2021, 12:44 triebi found the geocache

Ein Mittagspause-geht-noch-schnell-Cache.
Danke

Found 01 October 2020 Fritzezippel found the geocache

Donnerstag = Geocachingtag mit Einhard und heute waren wir in Breuberg und da wollten wir uns auch die Breuberg-Aue mal genauer anschauen. Hier gibt es ja einiges an Kunst zu entdecken. Das Wetter war heute auch besser als erwartet. So dass wir bei einem schönen Spätsommertag uns hier von der Kunst begeistern ließen. 

 

Hier konnten wir den Cache gut und schnell finden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) Hihei, Du hast mir mit dem Cache "Breuberg -Aue", viel Freude bereitet, vielen Dank fürs Auslegen und Pflegen des schönen Caches und das Zeigen des schönen Ortes.

 

....../ )

.....' /

---' (______

.DFDC . ((__)

..... _ ((___)

....... -'((__)

--.___((_)

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt.

Found 11 June 2020 fuwo found the geocache

Hier waren wir schon längere Zrit njcht mehr gewesen. Heute haben wir einmal mehr Kunstwerke angesehen und die Dose gesucht und als STF geloggt.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry