Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Breuberg-Aue

Ein leicht zu findender Cache, Parkplatz in der Nähe

par Hihei     Allemagne > Hessen > Odenwaldkreis

N 49° 48.978' E 009° 02.592' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 21. mai 2020
 Publié le : 21. mai 2020
 Dernière mise à jour : 21. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1619C

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
106 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die Breuberg-Aue ist ein Ort für:

Begegnungen

Renaturierung

Entspannung

Untätig-sein

Bewegung

Erholung

Radfahrer

Geopark-Freunde und Geocacher

Ausstellungen

Ungewöhnlicher Kunst

Entdeckungen

Mit Blick auf die ehrwürdige, erhabene Burg Breuberg lädt die Breuberg-Aue zum Verweilen und Entdecken ein.

Direkt am Radweg gelegen, Parkplatz in der Nähe

Indice additionnels  

An einem Kunstwerk.
Alle Sinne sind gefragt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Breuberg-Aue    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mars 2024 Ompa trouvé la géocache

Der war einfach und gut zu finden.

TFTC

trouvé 09. mai 2022, 12:36 Womoundwald trouvé la géocache

Ein netter Skulturenparqur,
vielen Dank fürs herführen und zeigen.

trouvé 05. mai 2021, 12:44 triebi trouvé la géocache

Ein Mittagspause-geht-noch-schnell-Cache.
Danke

trouvé 01. octobre 2020 Fritzezippel trouvé la géocache

Donnerstag = Geocachingtag mit Einhard und heute waren wir in Breuberg und da wollten wir uns auch die Breuberg-Aue mal genauer anschauen. Hier gibt es ja einiges an Kunst zu entdecken. Das Wetter war heute auch besser als erwartet. So dass wir bei einem schönen Spätsommertag uns hier von der Kunst begeistern ließen. 

 

Hier konnten wir den Cache gut und schnell finden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) Hihei, Du hast mir mit dem Cache "Breuberg -Aue", viel Freude bereitet, vielen Dank fürs Auslegen und Pflegen des schönen Caches und das Zeigen des schönen Ortes.

 

....../ )

.....' /

---' (______

.DFDC . ((__)

..... _ ((___)

....... -'((__)

--.___((_)

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt.

trouvé 11. juin 2020 fuwo trouvé la géocache

Hier waren wir schon längere Zrit njcht mehr gewesen. Heute haben wir einmal mehr Kunstwerke angesehen und die Dose gesucht und als STF geloggt.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry