Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Breuberg-Aue

Ein leicht zu findender Cache, Parkplatz in der Nähe

door Hihei     Duitsland > Hessen > Odenwaldkreis

N 49° 48.978' E 009° 02.592' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 21. mei 2020
 Published on: 21. mei 2020
 Laatste verandering: 21. mei 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1619C

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Breuberg-Aue ist ein Ort für:

Begegnungen

Renaturierung

Entspannung

Untätig-sein

Bewegung

Erholung

Radfahrer

Geopark-Freunde und Geocacher

Ausstellungen

Ungewöhnlicher Kunst

Entdeckungen

Mit Blick auf die ehrwürdige, erhabene Burg Breuberg lädt die Breuberg-Aue zum Verweilen und Entdecken ein.

Direkt am Radweg gelegen, Parkplatz in der Nähe

Gecodeerde hint  

An einem Kunstwerk.
Alle Sinne sind gefragt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Breuberg-Aue    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. maart 2024 Ompa heeft de cache gevonden

Der war einfach und gut zu finden.

TFTC

Gevonden 09. mei 2022, 12:36 Womoundwald heeft de cache gevonden

Ein netter Skulturenparqur,
vielen Dank fürs herführen und zeigen.

Gevonden 05. mei 2021, 12:44 triebi heeft de cache gevonden

Ein Mittagspause-geht-noch-schnell-Cache.
Danke

Gevonden 01. oktober 2020 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Donnerstag = Geocachingtag mit Einhard und heute waren wir in Breuberg und da wollten wir uns auch die Breuberg-Aue mal genauer anschauen. Hier gibt es ja einiges an Kunst zu entdecken. Das Wetter war heute auch besser als erwartet. So dass wir bei einem schönen Spätsommertag uns hier von der Kunst begeistern ließen. 

 

Hier konnten wir den Cache gut und schnell finden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) Hihei, Du hast mir mit dem Cache "Breuberg -Aue", viel Freude bereitet, vielen Dank fürs Auslegen und Pflegen des schönen Caches und das Zeigen des schönen Ortes.

 

....../ )

.....' /

---' (______

.DFDC . ((__)

..... _ ((___)

....... -'((__)

--.___((_)

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt.

Gevonden 11. juni 2020 fuwo heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon längere Zrit njcht mehr gewesen. Heute haben wir einmal mehr Kunstwerke angesehen und die Dose gesucht und als STF geloggt.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry