Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Nazogl

2057m

door oe5reo     Oostenrijk > Steiermark > Liezen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 36.672' E 014° 13.759' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 19. oktober 2005
 Listed since: 21. januari 2006
 Laatste verandering: 14. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC161A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
118 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

 

Schöne Wanderung mit grandiosem Panorama. Im Sommer solltest du früh starten.

Parke dein Auto auf ca. 1200m bei

N 47°35.893'
E 14°14.362'


Gehe jetzt zu folgender Position:

N 47°36.090'
E 14°14.486'


Hier sollte es einfach für dich sein, auf folgende Fragen eine Antwort zu finden:


Wieviele Mitglieder teilen sich diese Alm?

A = _____

B = _____


In welchem Jahr wurde mit dem Straßenbau begonnen?

C = _____

D = _____

E = _____

F = _____

G = _____ (D-E)


Nach 2 Stunden Gehzeit und etwa 30 Minuten vor dem Gipfel erreichst du den Cache hier:

N 47°BF.EGE'
E 14°CB.GAB'


Afbeeldingen

Nazogl (Blick auf die Alm)
Nazogl (Blick auf die Alm)
Nazogl (Gipfel)
Nazogl (Gipfel)
Nazogl (Spoiler)
Nazogl (Spoiler)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nazogl    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Locked 21. januari 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 10. mei 2014 oe5reo has archived the cache

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

Gevonden 17. september 2011 marco01 heeft de cache gevonden

Tolle Runde über Liezen!

Danke fürs Verstecken und an dunklschuster!

Gevonden 02. november 2008 zusserer heeft de cache gevonden

Aufstieg von der Pyhrnstrasse durch den Lexgraben, quer über die Hinteregger Alm.
Bei der Suche zu weit unten begonnen & in kompliziertes Gelände geraten ... fangt bloss nicht zu weit unten zu suchen an! Von seitlich oder oben ists viel einfacher.
Anschliessend weiter über Kosenn & Angerkogel zum Nazogl.

Der Nazogl ist sicher einer der besten Aussichtsberge der Gegend!

no trade.
Danke!
Zusserer

Gevonden 01. oktober 2007 gebu heeft de cache gevonden

Den DNF vom letzten Mal konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, also gings in Begleitung eines eventuellen Neocachers wieder auf den Berg rauf.

Im Aufstieg ist der Südhangsteig erheblich angenehmer zu gehen als im Abstieg - wir waren jedenfalls erheblich schneller oben als erwartet. Den Cache erst auf der falschen Ebene gesucht, nach dem Wechsel ins richtige Stockwerk wars dann kein Problem mehr. Noch etwas die schöne Aussicht genossen bevors weiter zum Kosennspitz ging.