Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

#TLL - Münster - 1 - Ein Tradi am Gievenbach

by M7880     Germany > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 57.436' E 007° 35.115' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 08 April 2020
 Published on: 22 May 2020
 Last update: 25 February 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC161A5
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
76 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

09429f7d-141a-411a-98bc-cd1afb2aaea8.jpg

Diese Cache führt euch an den Gievenbach
Der Gievenbach ist ein kleiner Bach im Stadtteil Gievenbeck der Stadt Münster.
Hier kann man gut spazieren gehen und die Natur genießen.

Der Cache bietet Platz für TBs und Tauschgegenstände. Viel Spass bei der Suche icon_smile_wink.gif


De cache biedt ruimte voor TB's en ruilitems. Veel plezier met zoeken icon_smile_wink.gif

M

Additional hint   Decrypt

Vz ivregra Onhz.
Va qr ivreqr obbz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Foto
Foto

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for #TLL - Münster - 1 - Ein Tradi am Gievenbach    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 3x

Archived 25 February 2023 M7880 has archived the cache

Found 19 January 2022, 16:22 P-und-sein-Team found the geocache

Ein Viertel des Teams hat das Döschen erfolgreich gefunden.
Danke fürs Verstecken.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 October 2021, 13:00 UteZet found the geocache

Bei einem Aaseerundgang gut gefunden. Dose war leider leer :-(

Deshalb 2 TB reingelegt.

Available 20 July 2021 M7880 has maintained the cache

Weiter

Temporarily not available 09 July 2021 M7880 has disabled the cache

Pause

Found 09 May 2021 homer-65 found the geocache

Auf unseren heutigen Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

Found 05 March 2021, 14:31 AndreaObö found the geocache

Heute habe ich mich bei dem schönen Wetter mit einer Freundin auf Schatzsuche begeben. Dabei haben wir zuerst bei diesem schönen Plätzchen halt gemacht. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Found 31 January 2021, 12:29 MaiKimNuygen found the geocache

Bin noch neu beim Geocaching dabei und noch nicht so vertraut mit allen Details. Aber ich freue mich, diesen Cache -mein erster!!!-gefunden zu haben, nachdem wir vorher einen Spaziergang um den Aasee gemacht hatten. 26.Januar 2021

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 January 2021 joerg75 found the geocache

Am 07.01.2021 besuchte ich diese Dose auf der anderen, "großen" Plattform.

Nun, da ich hier auch angemeldet bin, möchte ich zumindest die Karte um Münster herum gerne "sauber" haben und erlaube mir daher idesen Cache auch hier, auf dieser Plattform zu loggen, ohne ihn ein weiteres Mal zu besuchen.

Ich hoffe der gute Owner sieht es mir nach. Zunge raus

 

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Ascheberg!

Found 18 November 2020 Walkman10 found the geocache

🐸...auch hier gab es bereits mehrere Verstecke, dieser, für mich neue Cache, war schnell entdeckt und das Logbuch abgestempelt!
TFTC und Danke für's erneute Herführen, hier ist es immer noch schön, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

 

...auch auf der GC.COM Plattform gelogged!

Found 17 May 2020, 00:55 -Cliff- found the geocache

33 #

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Vielen Dank an M7880 für Hege und Pflege des Caches.

CU @ the forest 😁

Vielen Dank an M7880 für Hege und Pflege des Caches.

CU @ the forest 😁