Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

#TLL - Münster - 1 - Ein Tradi am Gievenbach

door M7880     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 57.436' E 007° 35.115' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. april 2020
 Published on: 22. mei 2020
 Laatste verandering: 25. februari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC161A5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
77 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

09429f7d-141a-411a-98bc-cd1afb2aaea8.jpg

Diese Cache führt euch an den Gievenbach
Der Gievenbach ist ein kleiner Bach im Stadtteil Gievenbeck der Stadt Münster.
Hier kann man gut spazieren gehen und die Natur genießen.

Der Cache bietet Platz für TBs und Tauschgegenstände. Viel Spass bei der Suche icon_smile_wink.gif


De cache biedt ruimte voor TB's en ruilitems. Veel plezier met zoeken icon_smile_wink.gif

M

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz ivregra Onhz.
Va qr ivreqr obbz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Foto
Foto

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 25. februari 2023 M7880 has archived the cache

Gevonden 19. januari 2022, 16:22 P-und-sein-Team heeft de cache gevonden

Ein Viertel des Teams hat das Döschen erfolgreich gefunden.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. oktober 2021, 13:00 UteZet heeft de cache gevonden

Bei einem Aaseerundgang gut gefunden. Dose war leider leer :-(

Deshalb 2 TB reingelegt.

Beschikbaar 20. juli 2021 M7880 has maintained the cache

Weiter

Tijdelijk niet beschikbaar 09. juli 2021 M7880 has disabled the cache

Pause

Gevonden 09. mei 2021 homer-65 heeft de cache gevonden

Auf unseren heutigen Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

Gevonden 05. maart 2021, 14:31 AndreaObö heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich bei dem schönen Wetter mit einer Freundin auf Schatzsuche begeben. Dabei haben wir zuerst bei diesem schönen Plätzchen halt gemacht. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Gevonden 31. januari 2021, 12:29 MaiKimNuygen heeft de cache gevonden

Bin noch neu beim Geocaching dabei und noch nicht so vertraut mit allen Details. Aber ich freue mich, diesen Cache -mein erster!!!-gefunden zu haben, nachdem wir vorher einen Spaziergang um den Aasee gemacht hatten. 26.Januar 2021

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. januari 2021 joerg75 heeft de cache gevonden

Am 07.01.2021 besuchte ich diese Dose auf der anderen, "großen" Plattform.

Nun, da ich hier auch angemeldet bin, möchte ich zumindest die Karte um Münster herum gerne "sauber" haben und erlaube mir daher idesen Cache auch hier, auf dieser Plattform zu loggen, ohne ihn ein weiteres Mal zu besuchen.

Ich hoffe der gute Owner sieht es mir nach. Zunge raus

 

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Ascheberg!

Gevonden 18. november 2020 Walkman10 heeft de cache gevonden

🐸...auch hier gab es bereits mehrere Verstecke, dieser, für mich neue Cache, war schnell entdeckt und das Logbuch abgestempelt!
TFTC und Danke für's erneute Herführen, hier ist es immer noch schön, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

 

...auch auf der GC.COM Plattform gelogged!

Gevonden 17. mei 2020, 00:55 -Cliff- heeft de cache gevonden

33 #

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Vielen Dank an M7880 für Hege und Pflege des Caches.

CU @ the forest 😁

Vielen Dank an M7880 für Hege und Pflege des Caches.

CU @ the forest 😁