Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Einigkeit

kleines Geschenk

por WalkingDadWerl     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 32.393' E 007° 54.927' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. mayo 2020
 Publicado en: 22. mayo 2020
 Última actualización: 25. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC161A6

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
88 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleines Geschenk, auch zum weiterverschenken. 😉

Wird nachgefüllt. 

Das Cache liegt übrigens direkt an der Kleeblatt-Tour D.

https://www.werl.de/freizeit-tourismus-kultur/rad-und-wanderrouten/radrouten/werler-kleeblatt/

Imagenes

Einigkeit
Einigkeit

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Einigkeit    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 07. noviembre 2023, 17:39 Max 03 ha encontrado el geocache

Gestern das Hundewetter genutzt und zum Tradi gedackelt;-)
Natürlich nicht allein, sondern mit Kuro, Nele und Max 03.
Mit etwas Unterstützung eines Radlers konnten wir auch diese Hürde meistern.
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 30. octubre 2022, 15:38 sebastiendewier ha encontrado el geocache

Gefunden und eingetragen

encuentran 06. agosto 2022, 19:42 Frotty ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Soest kamen wir hier vorbei und haben einen kurzen Umweg eingelegt um an diesem OConly vorbeizukommen.
Die Dose war nur mit Werkzeug aufzukriegen, dann aber ein schneller und trockener Fund.
Vielen Dank für die nette Dose + Gutschein.

encuentran 06. agosto 2022, 19:41 Koaleeza ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Interessanter Container, für dessen Öffnung man ein Hebel-Werkzeug benötigte. Danke für den Cache.

encuentran 25. mayo 2021, 11:06 Surfschulti ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg um 11:06 gefunden.

DFDC an WalkingDadWerl für das legen und pflegen der Dosen.

encuentran 13. septiembre 2020, 15:41 Fussel84 ha encontrado el geocache

Heute Abend noch kurz ne Runde mitm Mountainbike gedreht. Eine Station auf meinem Weg war dieser Cache. Das Versteck war von Fahrrad bereits entdeckt, so konnte ich mich fix im Logbuch verewigen. Danke für den Cache

encuentran 13. agosto 2020, 11:00 ZatopekEmil ha encontrado el geocache

Heute gefunden und geloggt.  Dankeschön

encuentran 26. mayo 2020, 12:14 Jesper21 ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen haben wir auch diesen Cache nach einer Hunderunde🐕 schnell gefunden und haben uns im Logbuch verewigt. TFTC 👍

encuentran 26. mayo 2020, 12:13 Namic3 ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen, auf dem Rückweg von unserer Hunderunde, haben wir diesen Cache durch Zufall entdeckt und eingetragen - irgendwie vergessen zu loggen...jetzt wird der Cache erstmal nachgeloggt 🙂 tolle  Idee!  Jesper21, nicmic131, das Dackelchen und ich haben den Cache schnell  gefunden 😄
Danke für den Cache  🐶🐾

encuentran 26. mayo 2020, 11:58 Nicmic131 ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen, auf dem Rückweg von unserer Hunderunde, haben wir diesen Cache durch Zufall entdeckt und eingetragen - und vergessen hier zu loggen. Wird hiermit nachgeholt 🙂 schöne Idee! Vielleicht habt ihr ja Glück und der ein oder andere Begabte findet sich. Jesper21, Namic3 und ich fallen definitiv aus dem Schema raus 😄 lieben Dank für's Legen u Pflegen 🐶🐾

Nota 25. mayo 2020, 20:43 WalkingDadWerl han escrito una nota

Logbuch liegt nun wieder vor.

encuentran 25. mayo 2020, 19:58 petersons477 ha encontrado el geocache

FTF :D

Heute Nachmittag hab ich mich spontan auf'n Drahtesel geschwungen um 'ne Runde über Ostönnerlinde nach Werl und zurück hoch zum Stadtwald, vorbei an Ruhne, Meiningsen nach Soest.

Ich komm' aber nicht. Kann nich' singen... xD

Dass ich keinen Stift dabei hatte, war nicht tragisch, denn ein Logbuch konnte ich nicht vorfinden. Hoffe der Fotolog geht daher in Ordnung.

BTW: 3* für die D-Wertung sind zu viel :)

Danke für Deinen Cache.

Grüße aus Soest

Imagen para el log de entrada
Einigkeit FotologEinigkeit Fotolog

encuentran 22. mayo 2020, 17:49 WalkingDadWerl ha encontrado el geocache

Witzig 😁