Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

über dem Niedwaldsumpf

Balanceakt zum Cache

por Riedxela     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.595' E 008° 35.896' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. mayo 2020
 Publicado en: 23. mayo 2020
 Última actualización: 29. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC161AD

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
55 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei einem Spaziergang im Niedwald habe ich ein idyllisches Plätzchen entdeckt, das ein Sumpfgebiet hunderte Kilometer von Frankfurt entfernt sein könnte aber doch in der Nähe einer viel befahrenen Straße liegt.  Der Name des Cache ist wörtlich zu nehmen und ihr müsst zum bergen des Cache folgendes: balancieren, Gleichgewicht halten und mit einem geeigneten Hilfsmittel nach dem Cache angeln. Man muss nicht auf einen Baum klettern. Bitte nicht zum Cache, wenn es feucht/nass ist. Ihr werdet sehen warum.

Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich und bringt euch nicht in Gefahr! Bitte auch die T-Wertung beachten.

Viel Spaß bei dem kleinen Abenteuer über dem Sumpf.

 

Erstfinder ist olfplatsch, Herzlichen Glückwunsch!

Ayuda adicional   Descripción

Svyzqbfr, zntargvfpure Qrpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por über dem Niedwaldsumpf    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 29. mayo 2021 Riedxela has archived the cache

 Der Sinn des Cache ist hin, Archiv

encuentran 26. noviembre 2020, 14:55 schraubenzaehler ha encontrado el geocache

Coole Stelle, kannte ich auch noch nicht.
Mit etwas Angeln konnte auch der Cache gut erreicht werden.
Habe aber etwas nasse Füße bekommen.

encuentran Recomendación 25. mayo 2020 FlashCool ha encontrado el geocache

Bei der abendlichen Radrunde Richtung Biegwald war das das Highlight des Abends. Klasse Versteckort und Aufgabe. Hat Spaß gemacht und eine gewisse Portion Nervenkitzel war dabei 😉 Vielen Dank fürs Verstecken und die Herausforderung.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 23. mayo 2020, 16:25 olfplatsch ha encontrado el geocache

Die Mail mit der Info zu einem neuen Cache kam genau als die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken guckten. 800m Entfernung vom Sofa ist eigentlich schon machbar auch an einem faulen Wochende. Na dann Schuhe an und los. Die Gegend ist bekannt, daher parkten wir die Räder auch ohne aufs Navi zu gucken nur 30m von der Dose entfernt. Für die Spezialaufgabe hatte ich ein Kind mitgenommen, das erwies sich als gute Entscheidung. 

Nach einigem Suchen und der Überlegung, was uns der Hint in dieser Gegend wohl sagen wollte, haben wir die Dose entdeckt. Mit dem mitgebrachten Kind war das Bergen kein Problem. Nett gemacht, nur der Hint stimmt nicht. 

Danke fürs vom Sofa holen

Imagen para el log de entrada
Nied WaldNied Wald
Erster Log EintragErster Log Eintrag