Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

über dem Niedwaldsumpf

Balanceakt zum Cache

by Riedxela     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 06.595' E 008° 35.896' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 23 May 2020
 Published on: 23 May 2020
 Last update: 29 May 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC161AD

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
54 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Bei einem Spaziergang im Niedwald habe ich ein idyllisches Plätzchen entdeckt, das ein Sumpfgebiet hunderte Kilometer von Frankfurt entfernt sein könnte aber doch in der Nähe einer viel befahrenen Straße liegt.  Der Name des Cache ist wörtlich zu nehmen und ihr müsst zum bergen des Cache folgendes: balancieren, Gleichgewicht halten und mit einem geeigneten Hilfsmittel nach dem Cache angeln. Man muss nicht auf einen Baum klettern. Bitte nicht zum Cache, wenn es feucht/nass ist. Ihr werdet sehen warum.

Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich und bringt euch nicht in Gefahr! Bitte auch die T-Wertung beachten.

Viel Spaß bei dem kleinen Abenteuer über dem Sumpf.

 

Erstfinder ist olfplatsch, Herzlichen Glückwunsch!

Additional hint  

Filmdose, magnetischer Deckel

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for über dem Niedwaldsumpf    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 29 May 2021 Riedxela has archived the cache

 Der Sinn des Cache ist hin, Archiv

Found 26 November 2020, 14:55 schraubenzaehler found the geocache

Coole Stelle, kannte ich auch noch nicht.
Mit etwas Angeln konnte auch der Cache gut erreicht werden.
Habe aber etwas nasse Füße bekommen.

Found Recommended 25 May 2020 FlashCool found the geocache

Bei der abendlichen Radrunde Richtung Biegwald war das das Highlight des Abends. Klasse Versteckort und Aufgabe. Hat Spaß gemacht und eine gewisse Portion Nervenkitzel war dabei 😉 Vielen Dank fürs Verstecken und die Herausforderung.

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 23 May 2020, 16:25 olfplatsch found the geocache

Die Mail mit der Info zu einem neuen Cache kam genau als die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken guckten. 800m Entfernung vom Sofa ist eigentlich schon machbar auch an einem faulen Wochende. Na dann Schuhe an und los. Die Gegend ist bekannt, daher parkten wir die Räder auch ohne aufs Navi zu gucken nur 30m von der Dose entfernt. Für die Spezialaufgabe hatte ich ein Kind mitgenommen, das erwies sich als gute Entscheidung. 

Nach einigem Suchen und der Überlegung, was uns der Hint in dieser Gegend wohl sagen wollte, haben wir die Dose entdeckt. Mit dem mitgebrachten Kind war das Bergen kein Problem. Nett gemacht, nur der Hint stimmt nicht. 

Danke fürs vom Sofa holen

Pictures for this log entry:
Nied WaldNied Wald
Erster Log EintragErster Log Eintrag