Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
In Stein gemeißelt

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.123' E 014° 54.770' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 27. Mai 2020
 Letzte Änderung: 23. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC161C8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Um den Behälter ohne Probleme bergen und das Logbuch signieren zu können gibt's folgende Infos:

Benötigte Ausrüstung:
funktionierender Kugelschreiber

Erforderliche ECA:
-
Empfohlene ECA:
-


Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Bilder

QR
QR
Spoiler 1
Spoiler 1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In Stein gemeißelt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. September 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 03. September 2020, 12:58 BluPri hat den Geocache gefunden

TftC an BASSTHERAPEUT für das Legen und Pflegen von In Stein gemeißelt.

gefunden 23. August 2020 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Richtig, und dann gibt es noch die Dosen, bei denen man eine Handvoll möglicher Verstecke untersuchen müsste, dies aber nicht unauffällig tun kann, weil der Cache bewusst auf einem Präsentierteller montiert worden ist, und der Witz offenbar darin besteht, alle Beobachter übertölpeln zu müssen. Wenn aber anschließend ein dahergelaufener Depp die Dosen demontiert, dann ist das Geschrei groß. Wie komme ich gerade jetzt darauf? Wahrscheinlich hatte ich viel Zeit beim Sitzen und Zuwarten, bis ringsumher endlich einmal kein Schnüffler zu sehen war. Dank an den basstherapeuten für Legen und Zeit zum Nachdenken.

gefunden 18. Juli 2020, 15:36 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Um 12:00 Uhr gefunden.

TFTC für den 75. sagt Sumisu242.

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juni 2020 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Unsere heutige kleine Runde führte uns zu den neu hinzugekommenen Döschen rund um Görlitz. Ein, zwei kurze Schauer trieben uns immer mal wieder ins Auto, doch sie konnten uns dort nicht dauerhaft festsetzen.

Vielen Dank an BASSTHERAPEUT für die Arbeit mit dem Cache In Stein gemeißelt und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.