Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Kremsmauer

1604m

door oe5reo     Oostenrijk > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 50.619' E 014° 06.136' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 16. mei 2005
 Listed since: 21. januari 2006
 Laatste verandering: 14. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC161D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
125 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English




Dieser Cache führt dich auf die 1604m hohe Kremsmauer.
Für diesen Cache ist eine gute Wanderausrüstung und etwas Bergerfahrung notwendig.


VERSION 1 (STEYRLING)


Fahre nach Steyrling, gleich nach dem Ortsschild und dann nach ca. 400 Metern nochmals rechts abbiegen.
Folge dem "GÜTERWEG REDTENBACH" bis du beim Parkplatz angelangt bist

N 47°49.043'
E 14°07.552'
 

Von hier aus braucht man ca. 2 1/2 Stunden bis zum Gipfel. 


VERSION 2 (MICHELDORF)

Fahre zum Kremsursprung und parke dein Auto hier:

N 47°51.548'
E 14°06.666'

Der Pfad ist sehr steil und du wirst ungefähr 3 1/2 Stunden bis zum Gipfel benötigen.
Etwa eine Stunde vor dem Gipfelsieg wirst du das sehr beeindruckende "Törl" passieren.


BERECHNUNGEN ZUM FINDEN DES CACHES

Am Gipfel angelangt solltest du das Kreuz genauer unter die Lupe nehmen.
Finde heraus, wann das erste Holzkreuz auf der Kremsmauer aufgestellt wurde.

Notiere dir die vier Zahlen als ABCD.


A=_____

B=_____

C=_____

D=_____

E=_____ (B-C)

F=_____ (E+A)


Der Cache ist hier versteckt:

N 47°50.FAA'
E 14°06.AEC'



Gecodeerde hint   Decoderen

30 Zrgre füqöfgyvpu ibz Tvcsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Kremsmauer (Törl)
Kremsmauer (Törl)
Kremsmauer (Spoiler)
Kremsmauer (Spoiler)
Kremsmauer (Panorama)
Kremsmauer (Panorama)
Kremsmauer (Schild)
Kremsmauer (Schild)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kremsmauer    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 21. januari 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 10. mei 2014 oe5reo has archived the cache

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

Gevonden 02. oktober 2011 maxder2te heeft de cache gevonden

diese Dose bei Traumwetter gehoben. Ist immer wieder toll so alte Dosen auf Berggipfeln (hmm, ist ja nicht der Gipfel, aber zu dem bin dann auch rübergeklettert) zu entdecken. Vielen vielen Dank.

Gevonden 16. november 2008 tpopp heeft de cache gevonden

Herrlicher Tag, alles unter 1000m war unter einer dicken Hochnebelschicht versteckt, darüber Sonnenschein und blauer Himmel. TFTC!

Gevonden 28. september 2008 zusserer heeft de cache gevonden

So ein toller Aussichtsberg - so wenige Cacher ...
Nach der gestrigen Nebel-Radtour heute ein sonniger Bergtag: von Steyrling ists zwar ein längerer Forststrassenhatscher, dafür nicht so schattig wie vom Kremsursprung.
War wieder mal eine feine Tour! (weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich schon hier heroben war )
NoTrade, Cache in Ordnung!
Danke!
Zusserer