Buscar Waypoint: 
 

Der Schlüssel im Baum

Ein Angelcache in Parkplatznähe

por die Helden     Alemania > Hessen > Bergstraße

N 49° 38.874' E 008° 29.925' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 29. mayo 2020
 Publicado en: 29. mayo 2020
 Última actualización: 29. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC161E4
También en la categoría de: geocaching.com 

50 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
137 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
6 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Angel - Cache in Parkplatznähe

Benötigte Ausrüstung :  Handy mit QR- Reader, GPS, ausreichend lange Angel um kleine Teile in ca. 5 -7m Höhe zu erreichen.

hint 1: SAGNREF  / hint 2: EHCUB EKCID

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Schlüssel im Baum    encuentran 50x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. abril 2024 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Schnell waren die weiterführenden Informationen gefunden.Bewaffnet mit der erforderlichen ECA ging es ins Zielgebiet und der zweite "Schuß" war ein Volltreffer. Vielen Dank für einen schönen Cache, der aber zum Glück mein FP Konto nicht plündert😁

encuentran Recomendación 31. marzo 2024, 11:50 martl ha encontrado el geocache

Am 31. März 2024 als Cache 1674 gefunden. 

TFTC an die Helden :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

encuentran Recomendación 04. febrero 2024, 19:59 Riedxela ha encontrado el geocache

Zusammen im bewährten Team mit D4SFHL, KAFA71 und tilaen ging es in den 'Helden'Wald. Zum Anfang ging es zu diesem Cache. Bei der letzten Möglichkeit fanden wir auch den Schlüssel zum Glück bzw zum Cache. Während dessen hatten wir ein Schwätzchen mit den netten Ownern, die gerade auf einer Wartungsrunde waren und hier entlang kamen.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sowie die nette Angelidee sagt Riedxela.

Hier hänge ich ein Empfehlungssternchen an den obersten Ast.

encuentran 04. febrero 2024, 14:03 D4SFHL ha encontrado el geocache

Schöner Kurzmulti bei dem wir noch die Owner am Angelbaum trafen.

DfdC

encuentran 18. junio 2023, 10:56 Cat-one ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Hessen mit Abstecher in den Heldenwald.
Super tolle Idee! Gerne hätten wir noch mehr davon gelöst,nur leider fehlt uns die Zeit dazu! Wir kommen sicher wieder! 😁👍