Recherche de Waypoint : 
 

Der Schlüssel im Baum

Ein Angelcache in Parkplatznähe

par die Helden     Allemagne > Hessen > Bergstraße

N 49° 38.874' E 008° 29.925' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 29. mai 2020
 Publié le : 29. mai 2020
 Dernière mise à jour : 29. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC161E4
Aussi listé au : geocaching.com 

50 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
137 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
6 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Angel - Cache in Parkplatznähe

Benötigte Ausrüstung :  Handy mit QR- Reader, GPS, ausreichend lange Angel um kleine Teile in ca. 5 -7m Höhe zu erreichen.

hint 1: SAGNREF  / hint 2: EHCUB EKCID

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Schlüssel im Baum    trouvé 50x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. avril 2024 Feuervogel123 trouvé la géocache

Schnell waren die weiterführenden Informationen gefunden.Bewaffnet mit der erforderlichen ECA ging es ins Zielgebiet und der zweite "Schuß" war ein Volltreffer. Vielen Dank für einen schönen Cache, der aber zum Glück mein FP Konto nicht plündert😁

trouvé Recommandé 31. mars 2024, 11:50 martl trouvé la géocache

Am 31. März 2024 als Cache 1674 gefunden. 

TFTC an die Helden :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé Recommandé 04. février 2024, 19:59 Riedxela trouvé la géocache

Zusammen im bewährten Team mit D4SFHL, KAFA71 und tilaen ging es in den 'Helden'Wald. Zum Anfang ging es zu diesem Cache. Bei der letzten Möglichkeit fanden wir auch den Schlüssel zum Glück bzw zum Cache. Während dessen hatten wir ein Schwätzchen mit den netten Ownern, die gerade auf einer Wartungsrunde waren und hier entlang kamen.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sowie die nette Angelidee sagt Riedxela.

Hier hänge ich ein Empfehlungssternchen an den obersten Ast.

trouvé 04. février 2024, 14:03 D4SFHL trouvé la géocache

Schöner Kurzmulti bei dem wir noch die Owner am Angelbaum trafen.

DfdC

trouvé 18. juin 2023, 10:56 Cat-one trouvé la géocache

Zu Besuch in Hessen mit Abstecher in den Heldenwald.
Super tolle Idee! Gerne hätten wir noch mehr davon gelöst,nur leider fehlt uns die Zeit dazu! Wir kommen sicher wieder! 😁👍