Ricerca waypoint: 
 

Der Schlüssel im Baum

Ein Angelcache in Parkplatznähe

di die Helden     Germania > Hessen > Bergstraße

N 49° 38.874' E 008° 29.925' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 29. maggio 2020
 Pubblicata il: 29. maggio 2020
 Ultimo aggiornamento: 29. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC161E4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

50 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
137 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
6 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Angel - Cache in Parkplatznähe

Benötigte Ausrüstung :  Handy mit QR- Reader, GPS, ausreichend lange Angel um kleine Teile in ca. 5 -7m Höhe zu erreichen.

hint 1: SAGNREF  / hint 2: EHCUB EKCID

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Schlüssel im Baum    trovata 50x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. aprile 2024 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Schnell waren die weiterführenden Informationen gefunden.Bewaffnet mit der erforderlichen ECA ging es ins Zielgebiet und der zweite "Schuß" war ein Volltreffer. Vielen Dank für einen schönen Cache, der aber zum Glück mein FP Konto nicht plündert😁

trovata Raccomandata 31. marzo 2024, 11:50 martl ha trovato la geocache

Am 31. März 2024 als Cache 1674 gefunden. 

TFTC an die Helden :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trovata Raccomandata 04. febbraio 2024, 19:59 Riedxela ha trovato la geocache

Zusammen im bewährten Team mit D4SFHL, KAFA71 und tilaen ging es in den 'Helden'Wald. Zum Anfang ging es zu diesem Cache. Bei der letzten Möglichkeit fanden wir auch den Schlüssel zum Glück bzw zum Cache. Während dessen hatten wir ein Schwätzchen mit den netten Ownern, die gerade auf einer Wartungsrunde waren und hier entlang kamen.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sowie die nette Angelidee sagt Riedxela.

Hier hänge ich ein Empfehlungssternchen an den obersten Ast.

trovata 04. febbraio 2024, 14:03 D4SFHL ha trovato la geocache

Schöner Kurzmulti bei dem wir noch die Owner am Angelbaum trafen.

DfdC

trovata 18. giugno 2023, 10:56 Cat-one ha trovato la geocache

Zu Besuch in Hessen mit Abstecher in den Heldenwald.
Super tolle Idee! Gerne hätten wir noch mehr davon gelöst,nur leider fehlt uns die Zeit dazu! Wir kommen sicher wieder! 😁👍