Buscar Waypoint: 
 

Der Schlüssel im Baum

Ein Angelcache in Parkplatznähe

por die Helden     Alemania > Hessen > Bergstraße

N 49° 38.874' E 008° 29.925' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 29. mayo 2020
 Publicado en: 29. mayo 2020
 Última actualización: 29. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC161E4
También en la categoría de: geocaching.com 

47 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
131 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
5 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Angel - Cache in Parkplatznähe

Benötigte Ausrüstung :  Handy mit QR- Reader, GPS, ausreichend lange Angel um kleine Teile in ca. 5 -7m Höhe zu erreichen.

hint 1: SAGNREF  / hint 2: EHCUB EKCID

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Schlüssel im Baum    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 04. febrero 2024, 19:59 Riedxela ha encontrado el geocache

Zusammen im bewährten Team mit D4SFHL, KAFA71 und tilaen ging es in den 'Helden'Wald. Zum Anfang ging es zu diesem Cache. Bei der letzten Möglichkeit fanden wir auch den Schlüssel zum Glück bzw zum Cache. Während dessen hatten wir ein Schwätzchen mit den netten Ownern, die gerade auf einer Wartungsrunde waren und hier entlang kamen.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sowie die nette Angelidee sagt Riedxela.

Hier hänge ich ein Empfehlungssternchen an den obersten Ast.

encuentran 04. febrero 2024, 14:03 D4SFHL ha encontrado el geocache

Schöner Kurzmulti bei dem wir noch die Owner am Angelbaum trafen.

DfdC

encuentran 18. junio 2023, 10:56 Cat-one ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Hessen mit Abstecher in den Heldenwald.
Super tolle Idee! Gerne hätten wir noch mehr davon gelöst,nur leider fehlt uns die Zeit dazu! Wir kommen sicher wieder! 😁👍

encuentran 09. abril 2023, 16:11 gruselwusel82 ha encontrado el geocache

Dieses war der erste gemeinsame Cache zusammen mit C-Cacher in unserem diesjährigen Osterurlaub. Zu viert und mit der Angel bewaffnet konnten wir den Cache schnell ausfindig machen und uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für den tollen Cache.
LG aus Dortmund

encuentran 01. enero 2023, 16:48 danielz1547 ha encontrado el geocache

1. Januar 2023  81

Heute zum Jahresanfang den "Nibelungenwald" besucht und viele super Caches gefunden

Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

   

encuentran 27. diciembre 2022, 00:01 Robidog24 ha encontrado el geocache

Zum Cache
Hier konnte alles schnell und zuverlässig gefunden und "erarbeitet" werden. Das Tool beugte sich beachtlich, hielt aber dem Gewicht stand. Der Rest war dann kein Problem.

Da es hier im Nibelungen-Wald so viele geniale Dosen gibt, ist es schier unmöglich zu entscheiden wo ein Schleifchen dran gebunden wird und wo nicht. Kurzerhand bekommen einfach alle einen Favo von mir 🏆.

Es kommt oft anders als man denkt, für das Jahr 2022 traf das ständig zu. So geht es zwischen den Jahren für Frau Robidog und Cacherwuff Tjure unerwartet mit Wood55 alleine in die Region um Bensheim auf Schatzsuche. Aber auch das dezimierte Team ist perfekt eingespielt, so dass viele gelbe Smileys auf die Karte gezaubert werden können und der Spaß am Spiel nicht zu kurz kommt.

An hoch favorisierten Caches mangelt es hier ja ohnehin nicht. Völlig überfordert von der Spitzenqualität, weiß man gar nicht wo man loslegen soll. 3 Tage reichen hinten und vorne nicht, wir kommen also begeistert wieder.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #333.

encuentran 30. octubre 2022, 22:15 Isibär ha encontrado el geocache

Langes Wochenende in Worms,  da darf diese Runde nicht fehlen.
Als erstes diesen Angelcache angegangen und erfolgreich absolviert.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 21. septiembre 2022, 12:00 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Wir machen Urlaub auf der B3, betreiben heftiges Sightseeing und suchen nebenher schöne Dosen. Nur für diesen Cache haben wir unsere Angel von Norddeutschland aus hierher geschleppt und sie hat den ganzen Kofferraum gesperrt. Dann haben wir richtig geangelt und das nette kleine Rätsel gelöst und am Ende die schöne grosse Kiste entdeckt. Das hat Spass gemacht. Vielen Dank, die Helden und werner54, für den tollen Cache. Es grüßen 2/3Stubenhocker aus OD in SH.

encuentran 17. septiembre 2022 RoRo ha encontrado el geocache

Den Parkplatz kannten wir schon von früheren Besuchen der Helden-Caches, da wir aber leider alle anderen schon gefunden haben, bliebt heute nur der Schlüssel im Baum übrig.
Zum Glück mussten wir die Angel nicht weit durch die Gegend schleppen und konnten schon bald den Baum der Schlüssel finden und dort angeln.

Danke für die schöne Zusatzaufgabe
Roland

encuentran 18. agosto 2022, 14:18 Asp1024 ha encontrado el geocache

Heldencaches bei Lorsch im Walde zwischen Lorsch und Riedrode.
Da war der hier auch dabei.
Fein!

Glück Auf!
TFTC
Asp1024

encuentran 17. agosto 2022, 16:29 funnymax ha encontrado el geocache

Gefunden. Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank.

encuentran 06. agosto 2022, 18:28 Gitarre12 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder auf die Homezoneliste geschaut und festgestellt das es noch was zu tun gab.

Nachdem ich nun auch das nötige Equipment habe bin ich heute mit einem Geocachingneuling gestartet um das neue Tool zu benutzen.
Hier hatte ich sogar die Möglichkeit meine Geschicklichkeit 2 mal auszuprobieren .

Danach hatte ich mal wieder Tomaten auf den Augen. Wie gut das ich nicht alleine unterwegs war und so konnten wir die "Dose" doch noch finden.

Vielen Dank für den Cache.

(original Log auf GC)

Gitarre12

encuentran 03. junio 2022, 14:23 DieSchmeiers ha encontrado el geocache

Ein gelungener Einstieg in unsere heutige Runde. Vielen Dank.

encuentran 08. mayo 2022 ReneFFM ha encontrado el geocache

Zusammen mit YodaSchnitzel heute mal wieder den Heldenwald besucht, und auch diesen Cache, welchen wir beide noch nciht hatten, erfolgreich finden können.

Die passende ECA im Kofferraum, konnte das Hilfsmittel sowie dann auch die Dose problemlos (naja, eine kleine Verletzung gab es dann doch - Carbon-Splitter von der Angel im Finder, Not-OP auf dem Parkplatz ;)

Vielen Dank für den schönen Cache, da lasse ich doch gerne einen FP da.

TFTC
ReneFFM

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

encuentran 05. mayo 2022, 11:14 Womoundwald ha encontrado el geocache

Ach, wo frau schon mal da ist, mal schnell die Angel ausgepackt und eben den 🔑 geangelt.
Hm, hat dann doch etwas länger gedauert,...aber hat riesig Spaß gemacht.
Auch hier bleibt mir nicht anderes übrig, als den Helden und werner54 einen dicken Fav-Schlüssel anzuhängen und mich mochmals ehrfürchtig vor Ihnen zu verneigen.
DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2022 j-he ha encontrado el geocache

Ein Wochenendtrip nach Heidelberg führte EuroTraveller und uns auch in diese Ecke - natürlich für die Nibelungen-Runde, die ich früher schon einmal besucht hatte, mein Cachepartner aber nicht. Und wenn man schonmal hier in der Ecke ist, muss man diese Caches natürlich gesehen haben. Aber auch für mich gab es etwas Neues, nämlich diesem Angel-Multi. Hier scheint etwas umgestaltet worden zu sein, denn hier in der Ecke hatte ich ein anderes Final in Erinnerung. Beim Angeln war der Treffer natürlich die letzte Möglichkeit, so dass wir den Spaß voll auskosten konnten.
Auf jeden Fall ist der Cache fein gemacht und hat viel Spaß gemacht. Danke an das Owner-Team!

encuentran 25. enero 2022, 23:40 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: # 69

Auf Solo-Tour gut gefunden. Mehr siehe Geocaching-Log.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an die Helden für die Möglichkeit bei "Der Schlüssel im Baum" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

encuentran 29. agosto 2021 cento ha encontrado el geocache

Zusammen mit Fallenboy waren wir gespannt, was wir da wohl vom Baum angeln werden. Wir holten alles runter, was wir sahen und hatten beim letzten Glück. Das Final war wie immer wenn wir einen Cache von den Helden angehen, TOP und zufrieden trugen wir uns ins Buch ein. Danach alles wieder fein säuberlich aufgeräumt, damit auch die Nächsten ihren Spaß bei diesem Multi haben können. Toll, daß sich die Helden immer wieder etwas Neues einfallen lassen für uns Cacher und wir erinnern uns so gerne auch an die Multis, die einmal von den "Großen" für die damals noch "Kleinen" gelegt worden sind. Unvergessen für uns, wie auch all die vielen anderen tollen Caches der ganzen Familie. Wir hoffen es geht Euch allen gut und wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch fürs Ausdenken und Auslegen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

encuentran 27. agosto 2021, 18:18 4C34N ha encontrado el geocache

Besondere Caches sollten heute auf unserer Runde besucht werden, schließlich waren ja auch wieder unsere Gastcacher am Start. Also sind wir Richtung Riedrode aufgebrochen, haben das CM auf dem Parkplatz abgestellt, die ECA geschnappt und los ging es. ;)

Die Cachejägerinnen schwärmten aus, um den Starthinweis zu finden. Das ging auch wirklich ganz fix und schon standen wir am Bäumchen. ;)

Mit der maximalen Anzahl an Versuchen (war ja klar 😁😁😁) konnte der passende Gegenstand geborgen und der Schatz geöffnet werden. ;)

So kann der Cachetag weitergehen. Sehr schöner Einstieg. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei die Helden für Der Schlüssel im Baum, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 93

encuentran 21. agosto 2021 CosmotiC ha encontrado el geocache

Nach dem 5 Uhr Tee ging es zum Schlüssel im Baum. Das Vorfinal war ja fix ermittelt und dort war es dann nur noch eine kleine Geschicklichkeitsaufgabe um das Final zu öffnen :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

encuentran 21. agosto 2021 werner1972 ha encontrado el geocache

Wie schnell immer drei Wochen Urlaub um sind... Unglaublich. Zum Abschluss sollte es heute noch zu meinem ersten Mega an den See gehen. Zu diesem Mega war auch noch der für mich erste Locationless Cache "Find Signal" auf dem Plan, der sein kommen auch angekündigt hatte. Danach sollte es noch zu den Caches um den Geist des Hagen gehen und dann wieder nach Hause. Bei bestem Wetter hatte alles geklappt, 3:30 Uhr aufstehen, 4 Uhr Abfahrt und nach über 1000 Kilometern und 17 Stunden war ich wieder Zuhause in Niederbayern. Ein würdiger Abschluss für meinen Urlaub den ich nicht mehr Missen möchte.

Zu dieser Dose: Hier bin ich auf dem Weg zum Auto auch noch vorbei gekommen. Station eins war schnell gefunden. Station zwei auch. Beim Angeln war erst der dritte Versuch erfolgreich. Danach ging es zum Finale. So stand meinem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. Nach dem Log habe ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt.

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an die Helden und werner54 für das legen und Pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es soweit gut. Ich habe nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

encuentran 23. mayo 2021 Flosphor ha encontrado el geocache

cherry_s und ich haben hier den Heldenwald noch ein wenig abgegrast. Viel ist ja nicht mehr übrig, wenn man das Hobby schon so lange betreibt.

Hier waren wir erst beim letzten Versuch fündig und konnten uns dann ins Logbuch eintragen.

Cache qapla!

 

encuentran 24. abril 2021 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Heute mal wieder in der Gegend, um das eine oder andere High (erneut) zu erleben.
Hier in Bensheim waren auch noch der ein oder andere Multi offen,
diese wurde an diesem Tag auch erledigt.

Danke fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -

encuentran 23. abril 2021, 22:26 Feluko ha encontrado el geocache

Von den Heldencaches habe ich schon so oft gehört, sie liegen gar nicht weit weg von mir und trotzdem fehlten sie mir noch. Im Jahr 2013 bin ich sogar auf der anderen Waldseite von Lorsch nach Bürstadt gefahren und habe dabei Caches gesucht, ohne damals von den tollen Dosen etwas weiter nördlich zu wissen. Als ich Ende letzten Jahres wieder aktiver wurde und die Nummer 3000 immer näher rückte war klar, dass ich diesen Meilenstein im Wald bei Riedrode erreichen muss. Geplant war das eigentlich schon vor 2-3 Tagen, doch es kamen immer kleinere Dinge dazwischen, sodass es erst heute bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen auf die Dosensuche ging. Ich werde im Absatz unten einzeln auf den jeweiligen Geocache eingehen, aber es gab heute keinen Geocache, der nicht schön gemacht war. Da fällt es wirklich schwer, die Favoritenpunkte zu verteilen, denn eigentlich haben alle einen verdient 😅

Der Schlüssel wurde schnell gefunden, doch wo ist das Schloss dafür? Kurze Zeit später waren wir schlauer :P

In: Pokalsieger 2018 Trackable

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der tollen Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt
Feluko

encuentran Recomendación 04. abril 2021 7wheels ha encontrado el geocache

Heute ging es auf eine schöne Caching-Tour nach Riedrode. Einige der wunderbaren Caches hier, hatte ich schon vor Jahren gefunden. Nun nach dem sammeln von weiteren Favoritenpunkten, konnte es weiter gehen. Bei bestem Wetter hatte ich einen schönen Tag, auch mit durchweg netten Begegnungen.
Hier wurde ich im dritten Anlauf fündig, nicht immer führt der kürzeste Weg zum Ziel. Danke fürs legen und pflegen. TFTC #

encuentran 28. marzo 2021, 12:13 Jambosala ha encontrado el geocache

Heute zog es uns nach Riederode um Hagen und seinen Mannen einen Besuch abzustatten.
Nach kurzer Zeit konnte hier der Schlüssel gefunden, die Box geöffnet und das Logbuch signiert werden.

DANKE für's Legen und Pflegen

encuentran Recomendación 26. marzo 2021 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von unserer Mosel- und Saar-Tour suchten wir eine Zwischenstation, dabei fielen uns die Caches bei Bürstadt mit ihren vielen FPs ins Auge. Also stoppten wir in Riedrode und liefen fast 4 Stunden durch den Wald. Zum Schluss packten wir noch die Angel aus, um den Schlüssel zu pflücken. Coole Idee!
Danke für den Cache und viele Grüße, Travel & Cache (im Logbuch oft auch T&C)
19:04

encuentran 21. marzo 2021, 13:11 tbecker1979 ha encontrado el geocache

Erstes Ziel unserer heutigen Cache Tour "Der Schlüssel im Baum" und da war er auch. Sehr schöner Einstieg in eine echte schöne Tour.

Danke an "die Helden und werner54" für`s verstecken und pflegen.
tbecker1979
# 14
DFDC / TFTC

encuentran 20. marzo 2021, 19:04 Joogelberries ha encontrado el geocache

Um etwas Wartezeit zur überbrücken haben wir uns diesen multi mal angeschaut. Der erste Hinweis führte uns zielsicher zum zweiten. Die eca die wir dabei hatten erwies sich aber als vollkommen ungeeignet und viel zu kurz. Schade das wird wohl heute nichts. Aber die Nachwuchs - Cacher sehen die Welt mit anderen Augen und vor Ort fanden sie was passendes um diese Aufgabe erfolgreich zu lösen. Eine sehr schöne Idee und wirklich schön umgesetzt. TFTC Joogelberries

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. febrero 2021 Wildstruth ha encontrado el geocache

 

Heute war das Wetter perfekt, um hier mal wieder auf Tour zu gehen (zu fahren natürlich). Es gab ein paar neue Caches und einige spezielle Dosen, die es zu suchen und finden galt. Vielen Dank allen für eure genialen Ideen und die Arbeit dahinter, Danke fürs herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*9*

encuentran 09. enero 2021, 21:37 Ghostlector ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.
71

encuentran 09. enero 2021, 17:41 acul_3 ha encontrado el geocache

Heute waren wir mal wieder hier unterwegs. Der Schlüssel im Baum war gut zu erreichen und schon waren wir an der Schatztruhe. Die Nachwuchscacher waren happy 😊

Herzlichen Dank fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Hunting sagen acul_3

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. diciembre 2020 Barfly ha encontrado el geocache

Zusammen mit cachertier90 und den Klarwitters ging es am Nachmittag zu den beiden neueren Heldencaches.
Zuerst besuchten wir den Schlüssel im Baum. Die Aufgabe war leicht zu erledigen und brachte uns zum schönen Finale.
Im Anschluss ging es zum "5-Uhr Tee 2020" Multi.
Auch hier konnten wir die kleinen Aufgaben alle gut lösen. Der Ersatz für die Wasserstation hat mir gut gefallen. :)
Am 5 Uhr Tee lasse ich ein blaues Schleifchen zurück.
Danke für die tollen Multis!

Lg Barfly

encuentran 22. noviembre 2020 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Malabares mal wieder in den Wald bei Bürstadt. Seit dem letzten Besuch waren wieder einige neue Helden-Caches dazu gekommen, die es zu besuchen galt.

Hier habe ich mal wieder von Malabares Rute profitiert, ansonsten blieben mir diese Caches verschlossen.

TFTC

encuentran 15. noviembre 2020, 14:10 golf98 ha encontrado el geocache

Heute noch mal das tolle Wetter genossen und mit Darki_HP ins Ried gefahren und die tollen Caches hier  im Wald besucht.
Dieser war auch für mich neu und er reiht sich und die vielen hervorragenden Caches im Ried ein. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Daumen hoch und Schleife dran.

encuentran 14. noviembre 2020, 10:13 ändruid ha encontrado el geocache

Git gefunden, aber die Schatztruhe vermisst, dann doch gefunden [8)]

Greetings from BigCity Musberg
an "die Helden"

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 10:13

encuentran 01. noviembre 2020, 20:18 64839m ha encontrado el geocache


    >[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Der Schlüssel im Baum geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei einer Tour mit 6115 haben wir diesen Cache......

.........gesucht, gefunden und geloggt.


Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an die Helden für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Am Rande des Rodgau und auch am Rande des Odenwald.


Idyllisch an der lieblichen Gersprenz gelegen.

Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m
Unser gefundener Cache Nr.  192 gefunden am   1. November 2020

encuentran 25. octubre 2020 kamla ha encontrado el geocache

Heute nutzten wir den schönen Herbsttag voll aus für einen kleinen Ausflug nach Bürstadt in die beiden Helden-Wälder. Los ging's im "alten", wo sich seit unseren letzten Besuch mit Siegfrieds Schwert und dem Nibelungen-Bonus zwei Neuzugänge eingefunden hatten. Und direkt am Parkplatz war mit dem Schlüssel im Baum das neuste Werk zu bewundern, für das seit kurzem auch die passende Ausrüstung im Kofferraum liegt. Alles drei gewohnt solide Caches, schön gebastelt, trotzdem dem Ansturm gewachsen, wie man sie sich hier erwartet.
Bis zu unserer Verabredung mit GeoSchubys im "neuen" Wald war noch etwas Zeit, die vertrieben wir uns mit dem kurzweiligen Lab in Riedrode und dem dazugehörigen Bonus.
Dann war die Zeit gekommen und im Team ging's nun an den Knobelspass 2. Der konnte leider das Versprechen seines Namens nicht halten, auch wenn es sehr wohl ein schöner Familiencache ist. Nach einem kurzen Tradi-Zwischenstopp genehmigten wir uns dann schon um 14 Uhr einen 5-Uhr-Tee. Auch hier ein schöner Familien-Multi.
Zum Abschluss ging es dann noch nach Bensheim zu Staubfingers Ghostbusters. Eine schöne Idee, Informationen in einem Cache zu verstecken und eine nette Bastelarbeit am Final. Definitiv einen Besuch wert, wenn man eh ins Bensheim ist - aber kein Grund dorthin zu fahren.
Alles in einem eine qualitativ sehr hochwertige Runde bei der ich heute einige Favos verteile! Vielen Dank an die Helden und werner 54 fürs Legen und Pflegen dieses Caches!

encuentran 04. septiembre 2020 smurf1965 ha encontrado el geocache

Hier hatten wir gar nicht erwartet, einen Fund loggen zu können. Eigentlich wollten wir uns nur mal einen Überblick über die "Angelsituation" verschaffen.
Doch dann fanden wir eine spontane Alternativlösung. Und mit der richtigen Geschicklichkeit von Smurf1965 hielten wir den Schlüssel tatsächlich bald in der Hand. Yiek entdeckte dann das benötigte Versteck und schon standen wir im Logbuch. Die größte Herausforderung war aber schließlich, alles wieder an seinen Platz zu kriegen. Wie das mit Angel möglich sein soll, ist uns ein Rätsel. Wir haben es zum Glück mit unserer Alternativmethode erfolgreich geschafft.

encuentran 14. agosto 2020, 11:28 Jenko156 ha encontrado el geocache

Gute Idee! TFTC Jenko156 8.15 Uhr

encuentran 05. julio 2020 banana-3 ha encontrado el geocache

Als Abschluss des Tages ein weiteres Highlight. Wir hatten großen Spaß, danke

encuentran 04. julio 2020, 20:03 GCAnneSven ha encontrado el geocache

#61

Für das verlängerter Wochenende stand wieder einmal Hessen auf dem Programm. Tag 1 und 2 sind wie im Flug vergangen und nun steht Tag 3 an. Wir haben viel vor, ein Teil widmet sich den Helden Caches, den 2 von uns bereits haben. Am Nachmittag trafen wir uns dann und absolvierten Caches die noch keiner von uns hatte.

Den Schlüssel im Baum konnten wir gut finden. Eine nette Idee für diesen Multi.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

encuentran 16. junio 2020, 17:02 VanMy ha encontrado el geocache

Früher zu 2 jetzt alleine #Frauenpower

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. junio 2020 sunshinedine ha encontrado el geocache

Da meine Chefin der ganzen  Abteilung Brückentag-Frei verordnet hat (leider kein geschenkter, sondern genommener Urlaub,), wollte der Tag mit Aktionen gefüllt werden.

Diese Gegend habe ich aufgrund der hohen Favo-Punkte schon lange ins Auge gefasst; viele Freunde waren ebenfalls schon hier und da -Highlander-ebenfalls frei bekam, machten wir uns tatsächlich auf die Spuren der Nibelungen und die Spuren daneben.

 

Zum Glück hatten wir alles im Auto und konnten den Schlüssel im Baum ruck-zuck absolvieren.

DfdC!

encuentran 09. junio 2020 SandalTolk ha encontrado el geocache

Nach einigen "obligatorischen" Fehlgriffen hatte ich dann den Richtigen [^]. Und damit ging es dann immer den Spuren nach zur Schatzkiste. Und nun stehe ich auch hier in dem schönen Logbuch.
Danke sehr, ich hatte viel Freude mit dem Cache. Ich schliesse noch einen Favoriten ein [:D]

encuentran Recomendación 26. mayo 2020 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Das war ja heute auch so ein Ding. Huch, wo kommt denn jetzt noch dieser Multi auf der Karte her? Ach neu [:D] Was für ein Zufall. Meine Kollegen aus Essen, die ich treffen wollte, hatten diesen Cache schon vergoldet und so konnte ich diesen Kurzmulti noch schnell nachholen.
Nicht allein, an so einem Tag haben sich schon viele versucht. Und so ging es mit vereinten Kräften zu den Stationen. Prima gemacht und die schöne Finaldose konnte dann auch geöffnet werden. Schleifchen dran, war toll! Happy hunting an die Helden und werner54 sagen die Sharkies aus Essen - TFTC!

encuentran 11. marzo 2020 Phonpieper ha encontrado el geocache

Wieder ein gelungener Helden Cache.
Herzlichen Dank für die Bastelei
Phonpieper