Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Busse aus Stahl

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.917' E 014° 54.702' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2020
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC161EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Um den Behälter ohne Probleme bergen und das Logbuch signieren zu können gibt's folgende Infos:

Benötigte Ausrüstung:
funktionierender Kugelschreiber

Erforderliche ECA:
-
Empfohlene ECA:
-

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Bilder

QR
QR
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Busse aus Stahl    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

archiviert 23. September 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 29. August 2020, 00:30 Peschi123 hat den Geocache gefunden

Schneller stop.... Tftf

gefunden 01. August 2020 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Die Reise hatte ich mit ökologischen Hilfsmitteln absolviert und stand hier am Abend in der großen Verwirrung, was denn die Besonderheit der stählernen Busse wohl sein möge. Das verwunschene Schloss nebenan? Die seltsame 50er Zone oder der eigentümliche Abzweig ins Tal des tiefen Schöps? Was bedeuten die raren Attribute? Was will der Künstler uns sagen? Was ist's mit diesem Kranichzug? Ignorabimus, ich fischte die Dose, tunlichst ohne mir den ... abfahren zu lassen, und ging meiner Wege und dachte an vieles. Dank dem bt fürs Legen.

gefunden 01. Juli 2020, 09:09 BluPri hat den Geocache gefunden

TftC an BASSTHERAPEUT für das Legen und Pflegen von Busse aus Stahl.