Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Busse aus Stahl

di BASSTHERAPEUT     Germania > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 08.917' E 014° 54.702' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 24. maggio 2020
 Pubblicata il: 30. maggio 2020
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC161EC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
15 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um den Behälter ohne Probleme bergen und das Logbuch signieren zu können gibt's folgende Infos:

Benötigte Ausrüstung:
funktionierender Kugelschreiber

Erforderliche ECA:
-
Empfohlene ECA:
-

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Immagini

QR
QR
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Busse aus Stahl    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

bloccata 10. agosto 2022 BASSTHERAPEUT ha bloccato la cache

archiviata 23. settembre 2020 BASSTHERAPEUT ha archiviato la cache

trovata 29. agosto 2020, 00:30 Peschi123 ha trovato la geocache

Schneller stop.... Tftf

trovata 01. agosto 2020 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Die Reise hatte ich mit ökologischen Hilfsmitteln absolviert und stand hier am Abend in der großen Verwirrung, was denn die Besonderheit der stählernen Busse wohl sein möge. Das verwunschene Schloss nebenan? Die seltsame 50er Zone oder der eigentümliche Abzweig ins Tal des tiefen Schöps? Was bedeuten die raren Attribute? Was will der Künstler uns sagen? Was ist's mit diesem Kranichzug? Ignorabimus, ich fischte die Dose, tunlichst ohne mir den ... abfahren zu lassen, und ging meiner Wege und dachte an vieles. Dank dem bt fürs Legen.

trovata 01. luglio 2020, 09:09 BluPri ha trovato la geocache

TftC an BASSTHERAPEUT für das Legen und Pflegen von Busse aus Stahl.