Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Glockenspiel 🔔

par Teufel+Hexe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 18.550' E 007° 23.146' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 31. mai 2020
 Publié le : 31. mai 2020
 Dernière mise à jour : 17. février 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC161F5

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
105 Visites de la page
7 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

FTF by MrKrid par mrkrid

Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Glockenspiel

An der Wand des Gemeindehauses der Johanneskirche in Ennepetal-Voerde befindet sich seit 2003 ein Glockenspiel, das täglich um 10 Uhr, 15 Uhr und 18.30 Uhr ertönt. Das Glockenspiel wurde aus Spenden Ennepetaler Bürger finanziert und ist eine Besonderheit von großer Bedeutung für das ganze Dorf.

 

Um diesen Cache zu loggen, macht bitte ein Foto von Euch/Eurem GPS/Eurem Maskottchen mit dem Glockenspiel im Hintergrund.

Logeinträge ohne Originalfotos werde von uns kommentarlos gelöscht.

Viel Spaß mit diesem Cache wünschen euch Teufel+Hexe.

Images

Glockenspiel
Glockenspiel
Glockenspiel / Beispielfoto
Glockenspiel / Beispielfoto

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Glockenspiel 🔔    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mars 2022, 17:21 Lünk trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang bei herrlichem Wetter kam ich auch an diesem Glockenspiel vorbei und hab ein Foto gemacht. 😃
DfdC
22. März 2022 17:22

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 23. septembre 2021 Kyrandia trouvé la géocache

Während einer Lab-Runde kam ich auch am Glockenspiel vorbei und habe nach einer kleinen Stärkung ein Foto mit Bäckertüte gemacht. Lachend Vielleicht klappts ja auch mal mit einem Besuch zur Spielzeit.

Les images pour ce log :
GlockenspielGlockenspiel

trouvé 16. juillet 2021 Struwwelpeter trouvé la géocache

Im Rahmen der LAB-Runde kamen wir auch hier vorbei und haben das gewünschte Foto gemacht Zwinkernd.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

   TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Les images pour ce log :
GlockenspielGlockenspiel

trouvé 18. avril 2021 Max 03 trouvé la géocache

Heute ging es in die coronaconforme Gegend südlich von Schwelm.

Auf der Heinfahrt hier pausiert.

Einfach idyllisch schön hier.

Vielen Dank für diese Büroalltagsalternative.

Les images pour ce log :
Voerde ohne Passwort;-)Voerde ohne Passwort;-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. janvier 2021, 16:15 GeoBasic08 trouvé la géocache

Da wollte ich mir heute Das zweitschönste Dorf Westfalens - Voerde ansehen. MrKrid's Geschichten in Voerde hatte ich 2014 und 2019 bereits mit großer Freude besichtigt. Doch jetzt war ich erst einmal neugierig geworden! Welches Dorf ist denn das Schönste in Westfalen? Nun, "einst", also früher, war Voerde das zweitschönste Dorf Westfalens, wie wir wissen. Der Freiherr von Vincke, der Oberpräsident der ehemaligen preußischen Provinz Westfalen, hatte Halver als das schönste Dorf Westfalens bezeichnet. Aha! Wie sieht es zum jetzigen Zeitpunkt aus? Aktuell (2020) hat sich zum zweiten Mal in Folge das niederrheinische Dorf Schaephuysen den Titel als schönstes Dorf Deutschlands geholt. Nachdem dies geklärt war, konnte meine Reise losgehen. Neben Vorde stand der Das zweitschönste Dorf Westfalens - Voerde (Bonus), ein Glockenspiel, der Cache im Park und vier Stationen des Adventure Lab-Cache Sehenswertes Ennepetal auf meiner Agenda. Die fünfte Station wollte ich erst morgen in Rüggeberg besuchen. Insgesamt war es eine interessante Tour mit vielen Erkenntnissen und großem Spaßfaktor.

DFDC! Erfolgreich gefunden.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Teufel+Hexe!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!


Les images pour ce log :
GlockenspielGlockenspiel

trouvé 18. août 2020 Hammas trouvé la géocache

Bei einem Aufenthalt in Voerde habe ich auch das Glockenspiel besucht. DfdC!

Les images pour ce log :
GlockenspielGlockenspiel

trouvé 03. juin 2020 mrkrid trouvé la géocache

So, dann mache ich mal den Anfang. Nach dem Sternengucken bin ich zum Glockenspiel in Voerde. Leider war ich gerade ein paar Minuten zu spät, es war Ruhig, nix Glockenspiel, aber um 10 Uhr, 15 Uhr und 18:30 Uhr kann man es hören.

Danke an Teufe+Hexe für die schöne Abwechslung und den VC.

in: nix / out: 😃

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@10:05 | #306 | #opencaching

Les images pour ce log :
MrKrid @ GlockenspielMrKrid @ Glockenspiel