Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Heilige Brücke

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.633' E 014° 58.712' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 31. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2020
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC161F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Um den Behälter ohne Probleme bergen und das Logbuch signieren zu können gibt's folgende Infos:

 

Benötigte Ausrüstung:

funktionierender Kugelschreiber

 

Erforderliche ECA:

-

Empfohlene ECA:

-

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heilige Brücke    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

archiviert 23. September 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 12. Juli 2020, 20:20 Siroma092024 hat den Geocache gefunden

Heute zum Sonntag schnell eingeloggt,  da keine Muggels hier waren. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 05. Juli 2020, 10:41 Crazycyd78 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juni 2020 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Unsere heutige kleine Runde führte uns zu den neu hinzugekommenen Döschen rund um Görlitz. Ein, zwei kurze Schauer trieben uns immer mal wieder ins Auto, doch sie konnten uns dort nicht dauerhaft festsetzen.

Vielen Dank an BASSTHERAPEUT für die Arbeit mit dem Cache Heilige Brücke und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

gefunden 02. Juni 2020 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Wahrlich, ein heiliger Ort. Es heißt, dass einstmals His Divine Grace A.C.M.E. Baktiveda Swammi Washupda allhier übers Wasser wandelte und ihm darob die Erleuchtung aller Ungläubigen und die Weltherrschaft des einzig wahren Glaubens offenbart worden sei. Denn sehet, es steht geschrieben: er fiel auch in eine Stadt, die war mit Brücken wohl bewahret und beschlossen mit einer Mauer, da mancherlei Volcks darinnen wohnte. Und es steht ferner geschrieben, der ungestüme Surusch wird stürzen ihn von der Brücke, dass nimmer er schauen wird den Garten der Glückseligkeit und die Mädchen mit den großen Augen. So öffnet Euer Augen und Ohr, denn ebenso steht hinwiederum geschrieben: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit! Aber mancherlei Volck umgibt jeden noch so gewöhnlichen Platz mit einem heiligen Geheimnis, und so es dafür nicht langt, wird alsda doch zumindest eine Dose abgeworfen, hier sogar eine vom Typus der wandernden Büchsen. Wer also unter Euch noch nicht geschauet hat die Wunder des heiligen Stuhles, der tue recht daran, und ein jeder so frommet in seinem Tun sei des gewahr, denn der Herr spricht: wer sich schuldig macht in meinen Augen, soll sehn, was er davon hat. Danket dem basstherapeuten.

gefunden 01. Juni 2020, 13:04 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Zusammen  mit meinem Schatz snoopy_81 um 13:04 Uhr gefunden.

TFTC für den 69. sagt Sumisu242.

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

gefunden 31. Mai 2020, 22:55 undeins hat den Geocache gefunden

Manchmal ist es schon komisch. Da bin ich gemeinsam mit Rose38 beim Publish noch auf der Heimfahrt gerade in Dresden und trotzdem schaffen wir hier noch den {FTF}. Knapp war es aber, denn kurze Zeit später suchten schon die nächsten.

gefunden 31. Mai 2020, 21:24 BluPri hat den Geocache gefunden

[STF]
Kurz nach der Publishmail gefunden und trotzdem nur zweite. Platz 1 haben sich undeins und Rose38 gesichert.

HERZLICHEN DANK FÜR DEN CACHE!

Görlitz braucht mehr solcher tollen Dosen, die auch Kids leicht finden können.

gefunden 31. Mai 2020, 09:33 Rose38 hat den Geocache gefunden

FTF mit undeins