Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Druckerpresse

Anton-Völkel-Grotte. Mit Taschenlampe vom Eingang aus zu sehen.

por Kaiserpils_98     Alemania > Bayern > Amberg-Sulzbach

N 49° 36.260' E 011° 35.290' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. junio 2020
 Publicado en: 01. junio 2020
 Última actualización: 01. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC16206

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ayuda adicional   Descripción

Ibz Rvatnat nhf, zvg Gnfpuraynzcr mh frura. Rgjn va 2 Zrgre Uöur va rvarz Sryffcnyg. Xyrvar jrvßr Qbfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Druckerpresse    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 10. marzo 2024 wuffy no han encontrado el geocaching

Ich habe das Listing gelesen. Und dachte mir, es gibt vielleicht einen zweiten Eingang zur Höhle. Also liefen wir zu den genannten Koordinaten. Was ein Reinfall. Da ist weder ein Eingang noch ein Cache. Brüllend

Also wieder zurück zum wahren Eingang. Hier suchten wir zu zweit etwa eine Stunde, konnten aber kein Döschen finden. Leider sah man die Dose trotz Taschenlampe nicht. Wir krabbelten zwar in den Eingang, aber sie wollte sich nicht zeigen...vielleicht mal nachsehen aber bitte zumindest die Koordinaten updaten auf: N 49° 36.439' E 011° 35.493'

Herzlichen Dank!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. febrero 2024 goella11 ha encontrado el geocache

Da die Dose so günstig am Rückweg lag, wollten wir hier noch "schnell" vorbeischauen. Dann hat es aber dann doch etwas länger gedauert...
Was für ein Ort - ich dachte ich kenne hier schon alle Ecken, diese Höhle mit ihrer Geschichte kannte ich jedoch noch nicht.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. febrero 2024 Gräfin Gebhard ha encontrado el geocache

Spontan haben wir einen Geocachingausflug mit goella11 unternommen. Zuerst haben wir bei der Maximiliansgrotte gewandert. Dann haben wir noch einen Abstecher zu https://www.geocaching.com/geocache/GCAA0DV_widerstand-in-der-anton-volkel-grotte gemacht, da die Cachebeschreibung sehr interessant war und wir den geschichtsträchtigen Ort kennen lernen wollten. Wir haben bei der Suche zu dem Geocaching.com Cache zusätzlich auch diese Dose gefunden. Vielen Dank, dass auch dieser Cache auf den historischen Hintergrund hinweist.

encuentran 01. junio 2020, 15:47 mike2710 ha encontrado el geocache

Schöner Cache am Eingang der Anton-Völkel-Grotte. Leicht zu sehen direkt vom Eingang aus aber schwer dran zukommen  ;) es gibt sogar zwei Wege zum Erreichen. Die in der Beschreibung genannte Höhlen Ausrüstung ist nicht erforderlich, maximale Kletterhöhe 2 Meter über Boden.